Vielen Dank Boss.
Der User Testwurst83 hat etwas aus der Software entfernt und zwar den Eintrag "c3p10", weil mit diesem Eintrag das Navi ruckelt im Bild und knackt im Ton. Damit hat er absolut Recht! Ohne diesen Eintrag in der device läuft das Gerät einwandfrei und ruckelt auch nicht mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dieser Eintrag für TMC? zuständig? Oder wtwa nicht. Das Primo 1400p hat jedoch keinen TMC Empfang.
Was gyppsy geschrieben hat ist natürlich klar: Änderungen auf eigene Gefahr.
Stand der Dinge jetzt:
Upgrade von 1400p auf 2410 durchgeführt, nach Anleitung Testwurst83 (mit Eintrag "c3p10" entfernen) Navi funktioniert. Ohne ruckeln und knacken.
Aber du hast das richtig verstanden. Mir ging es um das Upgrade 2410 auf 2510.
Jetzt habe ich mir die Software von gyppsy angesehen und habe festgestellt das diese ganz andere Einträge enthält, wie die ich installiert habe. Nur ein Beispiel: bei der Software von Gyppsy ist der Eintrag Fußgänger vorhanden, bei der von mir installierten Software fehlt dieser Eintrag.
Also werde ich jetzt die Software von Gyppsy installieren und dann erneut berichten.
Außerdem wusste ich nicht das ich die Software ohne ROM Ordner installieren kann.
Vielen Dank nochmal an Gyppsy und Boss 71.
Habe die Software von gyppsy installiert. Funktioniert im trocken Versuch! ( auf der Couch)
Was mir aufgefallen ist, das im Routenprofil der Sprinter fehlt. Obwohl in der Software aufgelistet.
Werde es die Tage im Verkehr austesten. Ich bin aber der Meinung das es auch dort funktioniert.
Werde euch dann Bescheid geben.
Nochmals vielen, vielen Dank an gyppsy und Boss 71 für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
####################################################
Hat jemand einen Link für das Update 2410 auf 2510? Oder kann mir das jemand zur Verfügung stellen?
Alle Links die ich bisher gefunden habe sind down oder funktionieren nicht,
Vielen Dank im voraus.