Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 70/71

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Manmanman..ein Arbeitskollege drückt mir sein Navigon Premium 70/71 in die Hand und sagt :"mach mal...tuts nich."
Ich schließe das Ding also an meinen PC an (win10-64 Bit an USB 3.0)
Was sehe ich ? Nichts
Meine Frage: wie komme ich in den internen Speicher ?

Gruß, Sigi_VII
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 70/71

Bitte beim nächsten mal drauf achten wo du postest. Ich habe es mal in den MN7 Support Bereich geschoben.
Und genau unter deinen Posting hat mein Mod Kollege Boss71 in einem ähnlichen Fall Lösungsansätze aufgezeigt. Versuche es mal damit.
 
AW: Navigon Premium 70/71

Hatte ich vorher gelesen. Leider wird dort nicht erklärt, wie ich den internen Speicher aufrufen kann.
Ich finde nämlich nur das Laufwerk "Navigon", und dieser Ordner ist leer.

- - - - - - - - - -
 
AW: Navigon Premium 70/71

Wenn du das Laufwerk Navigon auf deinen PC siehst, dann siehst du den internen Speicher doch. Klicke mal mir rechts drauf, dann Eigenschaften, wie viel Speicher hat das Laufwerk.
Dann nehme die Software von 2much die Boss verlinkt hat, und kopiere sie auf das laufwerk Navigon.
Anschließend füllst du den Map Ordner mit den dazugehörigen nfs Dateien und den Maps deiner Wahl.
 
AW: Navigon Premium 70/71

Alles gemacht. Formatiert und die Software aufgespielt, Karten und alle Dateien (soweit ich es erkennen kann).

uff....mußte ich mehrmals machen. Nachdem ich alles gespeichert hatte, kam die Mitteilung, dass ich das Gerät resetten soll.
Das durfte ich NICHT machen, denn nach dem Reset (Resettaste + Ein/Aus Taste) war der interne Speicher wieder gelöscht.

Also, alles in der Speicher kopiert, Gerät softwaremäßig getrennt und neu gestartet - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben