Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - PDA - MobileNavigator 6

AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo,

So wie ich es noch kenne müsste er den Link von sich aus setzen. Also bei mir damals hatte MN6 direkt einen Link selber gesetzt im dem Startmenue.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Ja, wann setzt er den Link den?
ich pack das ganze Zeuk auf die Karte, steck die ins gerät und mach nen reset. doch da passiert nix :(
also starte ich das Prog aus dem ordner hereaus. Es startet und sagt eben noch, dass keine map da ist.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo,

Soweit kommst Du ja noch nicht weil Du ja keine map hast. In der Regel läuft dann eine kleine Installation ab, die gewisse Dateien in den Programmordner des PDA installiert und nach der Installation sieht man auf dem Hauptdisplay und im Programmordner das Programm MN6.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo,

Die kleinste Map mit Deutschland die ich kenne ist die DACH-Karte(ca. 423MB)
Navigon hat diese Sachen immer mit einer DACH-Karte verkauft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stand Q4/2008 aktuellere gibt es nicht mehr für MN6.
Nur noch Europakarten und da brauchst Du schon mindestens 2GB.

Edit: Die einzige Möglichkeit mit dieser Speicherkarte ist iGO8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Gibts dafür auch ein anderen Link? Ich bekomm immer nen fehler bei rapidshare :(

EDIT Hab grad dein Edit gelesen und frage mich jetzt ob das PDA dafür geeignet ist? Ausserdem such ich ne Software die mir ne sprachausgabe bei Blitzern und Tempoüberschreitung ausgibt. Ja ich weiss is schon viel verlang :emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Ich habe die Originalkarte DACH noch auf meinem PC! Könnte sie dir packen und in die DB hochladen. Würde allerdings einen Moment dauern!!!

Mein Komplettpaket für den MD PPC 200 wurde leider aus der DB gelöscht!!!
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo,

Gerade getestet bei mir funktioniert es.

Auch der erste Link den ich Dir gegeben hatte.

Edit: IGO8 hat auch eine Radarwarnung, der Vorteil ist es gibt die Karten für die Länder einzeln und ist gerade bei älteren Geräten flinker wie MN6, ja es gibt auch PDA Versionen, der Vorteil ist man kann einzelne Files weglassen Sprachen, Poi's die man nicht braucht.

Hier wäre der Link iGO8 Version 79297 von Mogelhieb für PNA/PDA die Grundversion:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dann nur die Karten und die Zusatzfiles runterladen und auf die SD-Karte kopieren die Du benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

ich werd dann erst mal Igo8 probieren und später aber noch das Navigon6 was Bastisdad hochladen will auch mal testen. danke dann erst mal an euch beiden
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo Underdog81!

Es ist vollbracht und alle Parts der Map DACH Q 4 2008 befinden sich in der Datenbase. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass jetzt rar Dateien bis zu einer Größe von 58 MB erlaubt sind. Früher waren das mal 30 MB und ich habe somit die Maps in etwas zu viele Parts gepackt.

Ich werde dieses aber bei Gelegenheit mal ändern. Dadurch musste ich die Parts auch auf zwei Beiträge aufteiel. Bitte darauf achten, dass es sich um 16 Parts aus zwei Beiträgen handelt und das Du alle Parts laden musst.

Die Beiträge gibt es unter den folgenden Spoilern!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da Du ja einen Medion MD 41600 besitzt, bitte ich dich, auch diesen Beitrag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zu beachten!

Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte und wenn es zu weiteen Problemen kommt bitte ich um Meldung.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo, ich bitte um Hilfe. Wollte auf meinem BLue-Media 255 PDA baugleich Yakumo 300 MN 6 installieren. Habe die DACH Karten von 4/2008 heruntergeladen, aber bei der Installation verlangt er eine DVD. Habe auch die DACH- Map umbenannt wie ein User vorschlägt in Europe-map damit sie der ini-Datei entspricht, ändert aber nichts. Ich kann das Programm nicht installieren. Oder muß ich die Map auf eine DVD brennen?
 
Zurück
Oben