Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hat vielleicht noch einer das Problem das der Port Splitter nicht mit dem PDA "MD 40600" zusammenarbeiten will? Ich bezweifele stark das 6.5.1 druaf laufen wird, aber die 6.0 tuts halt auch nicht. Starten und alles geht wunderbar, nur er findet kein Signal, egal was ich versuche.

Ich habe nun das Problem gelöst.
Es lag an dem Programm "Port Splitter".
Über Google bin ich auf die corepda version von "GPSGate 2.6" gekommen
installiert, Navisoftware gestartet, Automatisch suchen lassen, fertig.
Achja, mein Gerät: MD 40600

Könnte einer von den Usern hier wenn er/sie die Software von diesem thread
schon in einer SD/MMC-Karte installiert hat eventuell falls es keine umstände sind hier posten??

PS:Ich wäre echt dankbar falls jemand mir weiter helfen kann.

Mfg

ValaMala

Danke Mario 77,

Habe nun die Karte D-A-CH runter und entpackt und in den Ordner Maps des Installationsprogrammes kopiert. (Auf der SD Karte)
Wenn ich die MN6 exe (Software nicht Instalationsexe) von meinem MD 95730 (Medion) starte funktionierts. Danke

Nur beim Instalieren auf die SD Karte wird man immer noch nach der DVD gefragt.
Bist du da schon weiter?
Gruss
oldmike69

Genau da habe ich auch das problem?

Hallo Underdog81!

Es ist vollbracht und alle Parts der Map DACH Q 4 2008 befinden sich in der Datenbase. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass jetzt rar Dateien bis zu einer Größe von 58 MB erlaubt sind. Früher waren das mal 30 MB und ich habe somit die Maps in etwas zu viele Parts gepackt.

Ich werde dieses aber bei Gelegenheit mal ändern. Dadurch musste ich die Parts auch auf zwei Beiträge aufteiel. Bitte darauf achten, dass es sich um 16 Parts aus zwei Beiträgen handelt und das Du alle Parts laden musst.

Die Beiträge gibt es unter den folgenden Spoilern!!!

https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=11079

und

https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=11081

Da Du ja einen Medion MD 41600 besitzt, bitte ich dich, auch diesen Beitrag

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=481548#post481548
zu beachten!

Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte und wenn es zu weiteen Problemen kommt bitte ich um Meldung.

Beim entpacken melden sich 2 fehler???

Aber nehme die von hermes vorgeschlagene Karten die funktionieren.

Ich habe die zwei Datein runter geladen, dann entpackt. Die ersten entpackte Dateien mit dem MN6 Programm einfach auf die SD Karte Kopiert (So wie es auf der Infodatei steht) Einen Ordner mit Namen Maps erstellt und die Karte hineinkopiert. Dann das Update vom zweiten download starten, den Pfad der SD Karte angeben und schon wird geupdatet. Zum Schluss den Crack (exe datei), der im zweiten Download dabei ist (Ich habe den ersten und den zweiten probiert, gehen beide) auf der SD Karte ersetzen und dann im PDA einsetzen. Habe ein reset auf der Rückseite des PDA gemacht, es kommt touchbadeinstellen usw.. und danach instaliert sich MN6. Nur noch bei Einstellungen den GPS suchen lassen und dann ging es.
Habe heute sogar eine 4GB Karte probiert mit Karte ganz Europa und es funzt auch. Anmerken muss ich dass es eine 4GB SD Karte war.............habe heute eine neue 4GB Karte SDHC gekauft, die wird nicht erkannt.
Habe ein Medion PDA Pocket PC 95730.

Gruss
oldmike69

Hast du noch die 2 Datein.Kannst du sie Uppen.

Moin

ich hab n md 95000

Hab auch Navigon installiert , nur akzeptiert er keine Karten bzw findet sie net, wie kann ich da vorgehen und wo müssen die wie rein kopiert werden?

Ich kann dann wahrscheinlich sowieso nur d /a /ch draufmachen oder?

Weil es bei dem Modell ne BEschränkung gibt bis 1 gb?

danke schonmal

Zurück
Oben