Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - PDA - MobileNavigator 6

AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo!
Kann ich diese Karten für den MN 6 verwenden.
Danke in voraus.
LG fischli
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Bei der Inst. habe ich Probleme. Habe die entpackte Karte in Maps hineinkopiert. Beim Starten der Installation komme ich dann bis zum Kopieren auf die SD, hier kennt er in Maps keine Karte.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

ich danke erstmal im vorraus.. aber was habe ich falsch gemacht dass ich die die lautstärke am display nicht lauter oder leiser stellen und das display zeigt mir das an den balken gar nicht an..
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Ich habs mal auf einem Smartphone (SDA) probiert.
Da kommt leider die Fehlermeldung :

MN6.exe ist keine gültige WinCE Anwendung :-(
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6 start.exe

Hi Leute,

ich hab die Software entpackt und installation bis Punkt 4 klappt auch...aber der Punkt mit DVD-Einlegen...klappt net!

Auf Seite 2 dieses Themas gab es mal einen Link von oldmike69 der eine zusätliche Software birgte, um das Prob zu lösen, aber leider ist dieser Link dead... :-(


Webmaster, bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Habe eine frage funkt das auch mit dem Transonic 6000 PNA ? oder kann mir da jemand sagen wo ich für das gerät karten material her krige?
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

@GAM3R
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nichts gegen dich persönlich, aber es steht doch in der Überschrift eindeutig "PDA"!!!

Hier wirst du fündig.
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hab das Problem mit "DVD einlegen" gelöst :dfingers:
In der Datei maps\ini\maps.xml stehen die Dateinamen, nachdem das Installationsprogramm sucht.
Wenn man z.B. die Karte "DACH_Q4_2008_MN65.map" hat, sucht man sich in der maps.xml einen hübschen Eintrag aus (z.B. den für Germany) und trägt dort den Namen ein (und die passenden Länder ID's):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Datei muß dann natürlich unter maps\ liegen und wird dann automatisch vom Installationsprogramm gefunden.

Gruß Telefonmann
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hi Telefonmann!

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!!!
Ich bin jedoch vor drei Tagen in Urlaub gefahren und werd deinen Tipp erst in 2 Wochen testen können, aber dein Vorschlag mit dem Umgehen der DVD klingt sehr gut...

ich meld mich wieder...


noch eine Frage: Unterstützt der MN6 PDA (also das Programm) nur SD-Karten bis 2 GB?
Mehr nimmt das Prog bei mir leider net...
aber die Map Europe_Q1_2009_MN65.map benötigt 2,2 GB und mein PDA MyGuide 3500 mobile unterstützt 4 GB Karten...

--->>>kann mann da noch was machen?


Beste Grüße aus London

Tommy486
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

der link oben ist anscheinend nicht (mehr) korrekt... hat jmd eine deutschland karte (nur deutschland) für dieser version?

danke vorab
 
Zurück
Oben