Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Ja, sowas dachte ich mir schon, nachdem er ins www will.
Aber sonst hab ich keinen Punkt zum verwendeten Kartenmaterial gefunden.
Auch nicht unter Produktinfo.
Höchstens noch beim Kartendownload über Fresh.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe (wurde hier schon mal beschrieben, aber ich find den Beitrag grade nicht) ist das öffnen der .map-Dateien mit einem HEX-Editor und dann nach "Map.Release" suchen.

ISt nur etwas mühselig, da ja nicht alle Maps bei jedem Q-Sprung aktualisiert werden (z.B. Austria war bei q3 noch die von Q1). Man sieht also das Release der einzelnen Maps und nicht des aktuellen "Gesamtstandes" den man oben hat.

Hallo,
ich bin nach der Anleitung (2er Post für Android 2.3.3) vorgegangen und habe jetzt die Fresh Maps drauf und NavigonSelect EU 3.6.0. Wenn ich die App starte, kommt MobileNavigator benötigt weitere Dateien... Diese konnte ich über WLAN bis ca 70% laden, dann hat es abgebrochen. Jetzt starte ich neu und er meint noch 1 Minute, bricht aber immer wieder ab, bei 17%. Wie kann ich das beheben?

Guten Morgen!
Habe auf meinem SGS 2 erfolgreich die Q1/2011 Karten + entsprechende nfs zum laufen gebracht. Nur beendet sich das Programm umgehend selbständig, sobald ich mir unter Sonderziel suchen Pois anzeigen lassen möchte. Im übrigen werden dort dann überhaupt keine pois angezeigt. Bei den Q3/2010 Karten jedoch schon. Pois habe ich nicht geändert oder ersetzt, sondern so belassen, da ich nicht weiß, ob diese auch bei den Q1/2011 Karten diesen angepasst werden müssen. Weiß jemand vielleicht Rat?

@cisco65
Bei mir funktioniert es einwandfrei mit Poicats.nfs (22.02.2011 mit 352 KB) von Q1-2011 im data-Ordner und aktualisierten ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs vom 14.03.2011 im poi-Ordner.

@cisco65
Aus dem Board, wo Du Dir die Q1-2011 besorgt hast.

Hallo eine Frage!
hat alles super geklappt dankeschön!
wollte jetzt mal fragen ob man auch die "lustigen Stimmen" aufs Navigon draufziehen kann?!
Hab es auch schon versucht, und den "Bruce" in einen der Deutschen Sprecher umbenannt, doch es funktioniert nicht!

Habs hinbekommen! Dank Boss71!
Link Removed
Besucherpasswort: amelielidia
Passwort zum entpacken: Boss

Wer es auch haben will.
Einfach auf die SD-Karte Navigon/sound kopieren :)

Zuletzt bearbeitet:

wenn einer die alte standart tts auf 3.6 zum laufen bringen würde

Hallo @All

Habe folgendes Problem während der Navigation oder schon vorher kommt die Fehlermeldung (prozess com.navigon.navigator_checkout_eu 40-) und das Programm muß beendet werden.
Das alles mit Navigon 3.6.0 auf einen HTC Wildefire S mit Android 2.3.3
Hat einer ne Ahnung wie ich das abstellen kann.
Oder gibt es andere Versionen die stabiler läuft .Ist mein erstes Android Handy
Im vorraus schon mal Danke

Hast du vielleicht selber was dran gemacht, Karten oder Pois getauscht oder ähnliches.
Gleiches Handy, keine Probs.

Hallo Rocketchef

Lief die ersten paar versuche stabil.
Werde nochmal von vorne anfangen alles Deinstallieren und frisch drauf ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben