Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois uvm.

unbekannter93

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
587
Punkte
83
Biete euch hier Navigon Mobile Navigator 7.3.1 Build 137 inkl. Europa Karten. Läuft auf meinem HTC 3470 einwandfrei. Lauffähig auf Windows Mobile 5 / 6 / 6.1. Runterladen, installieren und loslegen.

Dateien liegen auf RS.com und sind ca. 2,4 GB groß. All in One Paket.

00085381.jpg


12305.gif


Folgende Länder sind verfügbar:

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovakei, Slovenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Weißrussland

image hat ein fehler, aber einfach auf öffnen

+ poi warner ... -> extra gepackt auch auf linksave

Link Removed


Anleitung

installation.jpg


32641684.jpg


PS: Stimmen nicht vergessen !!!! (zu kopieren) ->> DANKE AN MX3 für den hinweis!!!!

so sieht des dann aus:

ordner.jpg


4169846468.jpg


reality view
164646.jpg


>>vielleicht bedanken<< danke
smile.gif
(ist ja nur ein klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo unbekannter,

gerne würde ich Dein Angebot annehmen und mal den Mobile Navigator 7 auf meinem PDA ausprobieren.

Da ich Dir noch keine PN schicken kann (weniger als 5 Beiträge), wäre es nett, wenn du mir den Link per PN zukommen lassen könntest.

Viele Dank und Grüße
mueller
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Hallo, habe einen navigon 3100 und da ist nur die alte version usw. drauf. ich möchte gerne die aktuellste oder wie hier ausgeführte version drauf machen, aber habe gar keine ahnung wie ich das machen soll :( ! kann mir jemand helfen ? wäre echt sehr nett von euch !

ich bedanke mich bei euch !:)
liebe grüße
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Kauf dir eine min. 2 GB große SD Karte und dann schau hier ab Post #1 (und bitte lesen !!!)

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44689

Runterladen, entpacken (Passwort unter dem Downloadlink bei "Spoiler") auf die Karte kopieren, Länder deiner Wahl in den Ordner Map hinzufügen, testen......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Danke ! , werde morgen gleich eine 2 GB karte kaufen und es ausprobieren.

guten start in die neue Woche wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

edit: habe doch eine karte da aber komme garnicht klar mit dem ganzen runterladen usw. :(

gibt es vielleicht ein download, bei dem alles schon erledigt ist und nur noch auf die Speicherkarte kopiert werden muss ?

Ich wäre sowas von Dankbar dafür , das ist bestimmt eine Arbeit !

oder gibt es auch Leute, die alles auf eine Karte packen und versenden würden (gegen kleines Geld wenn jemand darauf besteht)

Ich habe wie gesagt das Navigon 3100.

Ich bedanke mich bei euch und ich weiß das ihr jetzt denkt das ich zu faul bin, aber leider nicht, eher etwas zu dumm :(

Gruß aus Mainz
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

Moin,

hab da ein kleines Problem. Navigon ist auf meinem Dell X51V drauf. Beim Naviegieren berechnet er zwar die Route, es kommen aber keine Fahr- & Sprachanweisungen. Die Route ist zwar Orange hinterlegt, mehr passiert aber nicht. Zudem ist im Option-Menue das Feld "Aktivieren" anschaltbar, wodurch er sich beim anklicken aufhängt.

Das selbe Problem habe ich auch auf meinem HTC Trinity.

Gruß
Frog
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

hat das jemand schon aufm omnia ausprobiert ob es einwandfrei funktioniert
 
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 für PDA/Windows Mobile/mit Europa Karten und Pois

danke für den upload.

leider funktioniert nach der installation auf meinem pda (medion md96700) die navigation nicht, d.h. bei verlassen der route erfolgt keine neuberechnung. auch die sprachansagen kommen nicht. (lautsprecher ist aber an ;-))

irgendjemand eine idee?

danke schon mal

hat sich erledigt:
dank der anleitung von hier klappt nun alles (bzw. der test von tmc steht noch aus, dazu muss ich erst ins auto)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 7.3.1 Pocket | PC Fujitsu Siemens Loox N520

Hallo Leute

Nach einer Installation auf einem Pocket PC Fujitsu Siemens Loox N520 ladet es bis zur Optionsseite (englisch) danach schaltet sich Nav 7 gleich ab.

An was kann das liegen?
Habe ich etwas verkehrt gemacht?

Version WM=Mobile 5.1 .195

LG
MX3
 
Zurück
Oben