Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@Maverrick
Die Dateien mit der Endung _EU.nfs, solllen diese Umbenannt werde oder nicht?
Vielen Dank

bzw. pois mit der Endung pom kommen auch in den data Ordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die musst Du umbennen, bsp war hier auf der ersten Seite bei H.Dampf gings nicht weil die "realityview" hieß bei Ihm noch "realityview_eu" ...

also einfach das _eu wegmachen und dann passt das.

Mit Pois kenn ich mich leider nicht aus. Aber es macht Sinn diese Dateien in den Ordner Data zu packen, denke ich.

Grüße Mav
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Kann man damit jetzt endlich auch grenzübergreifend navigieren?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

brauch mal hilfe!

hab ein htc desire und bekomm das navigon nicht zum laufen.
hab die 2.6 apk installiert und die maps und data-files auf der speicherkarte liegen.

nur wenn ich die apk datei installiere legt er mir keinen navigon ordner an. auf dem telefonspeicher finde ich auch den ordner nicht.
wenn ich navigon aufmache will er über navigon fresh laden, nur findet navigon fresh mein desire nicht...

kann mir jemand helfen?

vielen dank im voraus!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo,

ich benutze Navigon 2.6.1 auf einem Archos 5 IT. Das Programm läuft ohne Probleme. Der Archos hat ein 5 Zoll Display bei 800x480 Pixel. Dadurch habe ich viel Platz.
Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit die Abbiegepfleile und Schriften zu vergrößern?

CyberMan380
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo, habe bei meinem SE X10 auch das Problem das es sich nach der Installation noch Daten aus den Netz laden will. Über Wlan oder PC und NAVIGON Fresh. Warum erstellt er mir keine Ordner?:JC_hmmm: Das CoPilot8 ging ohne Probleme!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@Leutedieesamlaufenhaben

Werden bei euch Kontakte in Navigon angezeigt? Obwohl ich mehrere Kontakte mit Adresse habe, zeigt Navigon sie mir nicht an.

Gruß
Murdoc
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@Murdoc666:
Ja, tut bei mir. Hatte ich letzte Woche mal ausprobiert, als ich zu einem Arbeitskollegen fuhr -mein Handy (i.e. Navigon) hat mich hingebracht :dance3:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Gibt es schon ne Lösung um Länderübergreifend navigieren zu können? Wäre für den Urlaub ganz praktisch.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo

Ich habe das Probem das ich für das entpacken dieser RAR-Datei ein Passwort benötige.
Wo bekomme ich das her? Wäre für hilfe sehr dankbar.

metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo alle zusammen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe genau dieses problem ... entweder finde ich die Ordner nicht oder es wird bei der installation keiner erstellt. Gibt es vielleicht schon eine Lösung?

Gruß metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo zusammen,

mal ein blöde Frage. Wenn ich mir die Datei heruntergeladen habe, wie installiere ich es auf das Handy. Ich habe Samsung Galaxy S. Gibt es eine Installationsanleitung?
Danke.
Gruß,
mojo2010
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo,
so ich auch mal ne Frage dazu.
Wie läuft das mit dem TMC. Staumeldung wurden bei mir noch garnicht angezeigt. Muss ich da was einstellen?
MFG
 
Zurück
Oben