Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Schaue mal hier oder hier oder hier, das könnte bei dir laufen.

Habe schon alle getestet aber leider keinen Erfolg gehabt.
Ich glaube es liegt am Betriebssystem WM 2003 für Pocket-PC denn auf einem
Medion 96710 mit Windows Mobil 6.0 läuft es einwandfrei.

Vielen dank für deine Hilfe
MfG Willi2

Hallo Gemeinde,

ich nutze die Mn7.4.0 (648) auf einen PDA mit WM6.
Zwei Sachen sind aufgefallen: In den Laendern Polen und Tschechien funktioniert kein TTS, dass heisst, es werden keine Strassenamen gesprochen, bei Autobahnausfahrten auch nicht und von RealityView war auch nichts zu sehen. In Deutschland funktionierte alles einwandfrei.

Das Zweite was nicht funktioniert ist, ein Sonderziel als Zwischenziel einzufuegen, die Maske oeffnet sich einfach nicht.

PS: Mit der MN7.3.1 PDA hat TTS in Polen einwandfrei funktioniert.

Vielleicht eine Idee? Gruss Mandelek2003

Habe mir die Dateien aus dem ersten Post heruntergeladen und entpackt:
MN7.4.0 [320x240] mit Panorama View 3D

Dann bekomme ich einen Navigon -Ordner. Muss ich für eine lauffähige sd-version noch eine MNAVDCE.CAB und eine autorunce.exe hinzufügen? Wenn ja, welche? Ohne die geht nix, mit meinen beiden, die ich habe, aber auch nicht.

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit LPG-POIs zu integrieren? komme mit dem PoiObserver nicht klar, PoiWarner kostet ja leider und ob der dann funzt..

Ich habe ein navigon 3100 mit MN7.4 built 789 aus einem anderen Thread, läuft allererste Sahne, bis auf eien Bug, wenn man "Produktinfo" nach Software-Aus anwählt.
Habe schon herausgefunden, dass TMC Pro und 3D wohl gleichzeitig nicht geht, hab aber irgendwo nen coolen Auswahlskin entdeckt.

Ach ja, suche noch ne funktionierende QWERTZ-tastatur. Alles, was ich gefunden habe hier, ging nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mogel
ich hab den 7110 und versuche MN740 vom 7310 auf sd card zu installieren. unter mn6 hatte ich die möglichkeit unter mn6\settings\data\qvga_zerberos\ car3d.png zu installieren und den nav.pfeil gegen ein auto auszutauschen. besteht diese möglichkeit auch unter mn740 ? finde den ordner data nicht

Hallo Mogel
ich hab den 7110 und versuche MN740 vom 7310 auf sd card zu installieren. unter mn6 hatte ich die möglichkeit unter mn6settingsdataqvga_zerberos car3d.png zu installieren und den nav.pfeil gegen ein auto auszutauschen. besteht diese möglichkeit auch unter mn740 ? finde den ordner data nicht

Bin zwar nicht Mogel...:dfingers:
So einfach ist es unter MN 7.4.x wohl nicht mehr. Ich denke, was du suchst ist hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/45382

MfG

Hallo ; bin erst neu im Board ,möchte mich aber mal herzlich bedanken.
Ihr macht eine klasse Arbeit:

Habe mir Navigon 7.4.0 herrunter geladen und auf meinem Navgaer GT43-3-D
zum laufen bekommen.

Wenn ich es mal schaffen sollte ,ein Abbild der Sd-Karte hoch zuladen,stelle ich es gerne im Board ein.

Mfg
ironjuergen

Hallo ; bin erst neu im Board ,möchte mich aber mal herzlich bedanken.
Ihr macht eine klasse Arbeit:

Habe mir Navigon 7.4.0 herrunter geladen und auf meinem Navgaer GT43-3-D
zum laufen bekommen.

Wenn ich es mal schaffen sollte ,ein Abbild der Sd-Karte hoch zuladen,stelle ich es gerne im Board ein.

Mfg
ironjuergen

---------------------------------------------------------------------------

Du kannst offen neue Thema.

Hier in den 2. Post will ich alle SD- ready Versionen hinein schieben.
Also, macht ein Abbild eurer SD- Karte, ladet sie hoch und schickt mir die Downloadlinks.

...
Hallo Kaiser..., verrat mir doch mal wie ich deine HTC Kaiser auf einem MDA compact 3 zum Laufen bekommen. Vielen, Vielen Dank Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahlzeit alle miteinander.

Ich habe mal ´ne Frage: Im ersten Thread sieht man im 2. Bild sehr schön die Entfernung zum Ziel und die verbleibende Zeit. Bei mir wird zwar die Entfernung angezeigt, aber darunter nur ´ne Zahl und danach Punkte. Auch beim Anklicken auf das Uhrensymbol kommt die erste Zifferund danach wieder nur Punkte. Weiß da jemand Bescheid? Liegts an der Schriftgröße. Ich habe die 7.4.0 Version auf meinem 7" Autoradio mit einer 320x240er Auflösung. Wäre euch sehr verbunden, wenn da jemand Rat weiß.

Danke schon mal im voraus und großes Kompliment an all diejenigen, die sich soviel Mühe geben und Zeit nehmen, anderen hier zu helfen. Respekt!

Hallo, :JC_hmmm:
habe auch diese Version auf meinem Navigon Starter aufgespielt. Bin auch soweit sehr zufrieden, leider werden nicht alle Verkehrszeichen angezeigt.
Kurven werden angezeigt, aber z.B. Überholverbot, Steigung und Steinschlag u.s.w. werden nicht angezeigt. Dann geht nur die Anzeige für die Höchstgeschwindigkeit aus und nach einer Weile wieder an. Hatte vorher die Version 7.4.3 drauf und da wurde alles angezeigt. Hat jemand hierfür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!!!

Hallo, :JC_hmmm:
habe auch diese Version auf meinem Navigon Starter aufgespielt. Bin auch soweit sehr zufrieden, leider werden nicht alle Verkehrszeichen angezeigt.
Kurven werden angezeigt, aber z.B. Überholverbot, Steigung und Steinschlag u.s.w. werden nicht angezeigt. Dann geht nur die Anzeige für die Höchstgeschwindigkeit aus und nach einer Weile wieder an. Hatte vorher die Version 7.4.3 drauf und da wurde alles angezeigt. Hat jemand hierfür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!!!
--------------------------------------------------------------------------

Testen dises version:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49975

--------------------------------------------------------------------------

Testen dises version:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/49975

Hallo am alle leuten ich bin niederlander also entschuldigung fur mein slechtes deutsch.
Hab von einem bekante ein auto radio bekommen ohne alles nur das radio es handelt sich um ein radio 7inch mit gps dvd player etc. im start schirm steht Cetexx es hat einem sd karte muchlichkeit also denke ich mich das dort die navigation drauf muss.
Ich weib aber nicht was wie und wo a ja es ist ein 2din radio fur ford bmw und etc.
Kunte mich da jemand weiter helfen.

Grss John

@John_007
Show in this thread. Here are function versions for 7" Navis. When you have questions the quest here and a user answer you.

Zurück
Oben