- Lösungen
- 1
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
Ok, hab jetzt alles überflogen, den entsprechenden Ordner gezutselt und auf die Karte gespielt, läuft
Werds mal Testen gleich denk ich
Hab die PoiWarner auch Aktiviert aber immo Bahnhof..was heißen denn die ganzen Dev's wie "Dev simulate GPS via Satellite, Dev stop TMC via file, Dev stop saving trip/simulation to file, Dev stop saving TMC data to file, Dev Disable TMC device specific logging, Dev Disable TMC Tuner state maschine logging, Dev Clear TMC message list? so what?
Und in den Produktinfos steht ja allerhand drin, ist das in den neuen Versionen immer so umfangreich?
BigTHX an Mogelhieb und alle die das ganze so nett eingestellt haben...
fg snoopy555
PS: @Mogelhieb
Kannst du denn Orig Skin mit dem Orangenen Pfeil hier anhängen? - wär super
Der andere Skin ist mir zu verspielt und der Audi TT gefällt mir auch nicht besonders...
Wär super
Und was genau ist diese 400mb Terrain Eu.nfs Datei?
Thx Snoopy555
Edit:
Hab kurze Probefahrt gemacht, Problemlos. Hab mehrere Routen angewählt und zwei gefahren. Astrein. In Absehbarer Zeit gehts in Richtung Ausland, mal sehen wie's auf knappe 1000km läuft
Ok, hab jetzt alles überflogen, den entsprechenden Ordner gezutselt und auf die Karte gespielt, läuft

BigTHX an Mogelhieb und alle die das ganze so nett eingestellt haben...
fg snoopy555
PS: @Mogelhieb
Kannst du denn Orig Skin mit dem Orangenen Pfeil hier anhängen? - wär super

Wär super

Und was genau ist diese 400mb Terrain Eu.nfs Datei?
Thx Snoopy555
Edit:
Hab kurze Probefahrt gemacht, Problemlos. Hab mehrere Routen angewählt und zwei gefahren. Astrein. In Absehbarer Zeit gehts in Richtung Ausland, mal sehen wie's auf knappe 1000km läuft

Zuletzt bearbeitet: