AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
arbeite noch dran... die Spachsteuerung funktioniert noch nicht, Phoneme ebenfalls nicht.
ich habe die "MN 7.4.0" datei als Ausgangsdatei genommen (erster post auf der ersten seite, Auflösung 480 x 272), durch viel ausprobieren (Austausch von Dateien) und vergleichen der Ordner für verschiedenen Versionen (PNA,
PDA, Auflösung) bin ich darauf gekommen dass die Datei
"CoreConfig" im Ordner
Map, bei diesem Release nicht vorhanden war...
Habe die
CoreConfig einfach ais dem Ordner
MAP (der Version
NAVIGON_PDA_740), genommen... und diese Datei dem Ordner Map bei dem Ordner des ersten Releases (
MN 7.4.0) hinzugefügt... das hat es zum Laufen gebracht :dance3::dance3::dance3:
Natürlich mussten noch Karten (Q1_2009), in den Ordner Map hinzugefügt werden, ohne diese startet die
navigon.exe nicht.
Ebenfalls im Editor den GPS Port geändert: PORT 2, Baudrate ist 4800 bei diesem Gerät.
Der Skin von der ersten Seite sollte auch installiert werden, da sonst die Ankunftszeit und andere Angaben, nicht volltändig auf dem Bildschrim dargestellt werden.
was für viele
Medion PNA 470 Besitzer verwirrend könnte, ist der Hinweis auf Mortscript bei dem Release
MN7.4.0_320x240. Ich habe diese Version ewig versucht zum Laufen zu bekommen, weil da extra auf
Medion Geräte hingewiesen wird (Allerdings hat PNA 470 die bereits oben erwähnte 480*272 Auflösung)
Werde versuchen bis zum WE eine SD-Card-Ready Version für PNA 470 zu posten... solange können die Nutzer dieses Gerätes die kurze "Anleitung" lesen... auch ich, stehe gerne über PN bei Fragen zur Verfügung.
Wünsche allen "gute Fahrt"!!!