Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Hallo mogelhieb bzw. auch die anderen,

nach dem ich die Dateien für das HTC Touch Diamond MN7.4, also Dateien Nr1 und Nr2 runtergeladen habe bekomme ich die Fehlermeldung Unerwartetes Archivende. Ich habe es schon mehrmals runtergeladen geht aber nicht! Kann mir jemand helfen ?

Danke

Armado

Ähhm muss irgendwas Aktiv sein damit dass Symbol nicht mehr dunkel ist unter Optionen? (Sat empfang oder eine Aktive Navigation etc...?..weil sitze gerade im Wohnzimmer)
Trotzdem bitte einmal die Einstellungen vergleichen ich habe diese nochmalig eingefügt zum Vergleich...mhh mache mir gedanken weil es beim alten ExtTMC heist in den Einstellungen....

hi...also es sieht jetzt so aus aber geht nicht....:

<TMC>
<RadioStationScan>1</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>2</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</TMC>
zum vergleich nochmal die aus MN5
[gps]
comport=7
receiver=2
baudrate=115200
ExtTmcPort=2
receiver_status = 1

Hallo,konnte bereits jemand eine Lösung finden?.....

Hi Mogelhieb,

hab das Navigon 7210. Muß ich irgendwas beachten oder kann ich alle Dateien 1:1 aufs Navi drauf kopieren?

Vielen Dank vorab schonmal für den Superthread :thank_you:

Gruß,
Klinsi2006

AW: Navigon MN7.4.0 für 320x240

hallo
habe alles drauf und wenn ich starte , bekomme ich die meldung :

error/storage card/Navigon.exe does not exist.

wo ist die exe ?
was nun ?:JC_hmmm:

habs hinbekommen . meine speicherkarte heisst Memory Card .
muß man ja erst mal wissen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,es scheint als hättest Du den gesammten Ordner als Ordner auf die Karte Kopiert.
Du musst den Inhalt des Ordners auf die Karte Kopieren.
Zusätzlich solltest Du wenn dass Problem weiterhin besteht genau schreiben welches Gerät Du benutzt etc...

Also Radio Empfang sollte ich hier schon haben...die Frage wäre ja nur ist dass TMC Signal abhängig von dem GPS empfang etc...

Im mom. gehe ich davon aus,dass dieses Problem noch nicht gelöst wurde:JC_hmmm: auch wenn Ihr euch soviel Mühe gebt für mein Problem.
Naja..glaube dass dieses eine zu hohe Herrausvorderung ist......ich denke dass es nur ein Profi schafft den man hier nicht finden wird....leider obwohl ich dass Forum hier natürlich sehr sehr gut finde!!!!!!Sollte also nix Negatives sein....

Wie wär`s mal mit ausprobieren und nicht nur spekulieren, geht es oder geht es nicht ??

Wie wär`s mal mit ausprobieren und nicht nur spekulieren, geht es oder geht es nicht ??

Hallo Tornado....habe ich heute..keine Reaktion....ich habe aber bei Siemssen angerufen naja meine Geschichte haben die mir schon mal abgenommen lol aber naja allgemeine Techn. Antworten:
--Geht nicht da es vergleichbar wäre als würde man einen Windows XP Treiber unter Vista installieren -- Frage an Ihn: Kann ich mich auf diese Aussage verlassen?-- Antwort: Ich kann Ihnen nur dass sagen was ich vermute da wir nur ein Support Unternehmen sind und nicht der Hersteller---
Navigon war auch nicht viel besser.... Aussage Navigon: bitte sehen Sie in unserer Liste der getesteten Geräte nach ob Ihres dabei ist ansonsten können wir keine Aussage treffen----

Noch eine frage hoffentlich keine dumme :boredom:
für MN74 320x240 sind es die gleichen Maps ???:boredom:

mfg fritz_cat

Hast du bereits Q1 2009 für 320x240 benutze sie...

Sonst hier:

Link Removed Link Removed Link Removed
Pass: Mog€L

Hallo Tornado....habe ich heute..keine Reaktion....ich habe aber bei Siemssen angerufen naja meine Geschichte haben die mir schon mal abgenommen lol aber naja allgemeine Techn. Antworten:
--Geht nicht da es vergleichbar wäre als würde man einen Windows XP Treiber unter Vista installieren -- Frage an Ihn: Kann ich mich auf diese Aussage verlassen?-- Antwort: Ich kann Ihnen nur dass sagen was ich vermute da wir nur ein Support Unternehmen sind und nicht der Hersteller---
Navigon war auch nicht viel besser.... Aussage Navigon: bitte sehen Sie in unserer Liste der getesteten Geräte nach ob Ihres dabei ist ansonsten können wir keine Aussage treffen----

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem so ist.
Bleibt abzuwarten, was Mogel dazu sagt.....

Hallo,es scheint als hättest Du den gesammten Ordner als Ordner auf die Karte Kopiert.
Du musst den Inhalt des Ordners auf die Karte Kopieren.
Zusätzlich solltest Du wenn dass Problem weiterhin besteht genau schreiben welches Gerät Du benutzt etc...

ja hab mn7.4 als ordner drauf so wie bei mn7.3 sonst kuddel muddel aufe sd

FLUPPT :smoke:

habe atom life mit wm6.5 und 2gb sd karte ---- FLUPPT:dance3:
und hp ipaq rx5720 mit wm5 und 2gb karte ------ Fluppt :dance3:

eine frage noch , in usersettings kann ich ja die gps daten ändern ,
aber wie ???
sehe die daten , kann sie aber nicht verändern.

.

Zuletzt bearbeitet:

Aber Hallo !

Du mußt die usersettings.xml nur mit dem Windows- Editor öffnen. Dann ändern, speichern, fertig....

Aber Hallo !

Du mußt die usersettings.xml nur mit dem Windows- Editor öffnen. Dann ändern, speichern, fertig....

ja habe ich gemacht ...
allerdings setzt er mir die nach dem start wieder zurück auf :
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

brauche aber :
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
habe es so eingetippt und gespeichert .
dann mn7.4 gestartet und wieder beendet .
sd in kartenleser und da stand wieder port 4 und 4800 baud

Hast du den Schreibschutz auf der Karte eingelegt....aber dann sollte eigentlich eine Meldung kommen.
Du speicherst mit "speichern" nicht mit "speichern unter" richtig ??

Sonst UserSettings.Default Eintrag auch ändern.
Und unter Settings- Core den Eintrag in der Coreconfig.ini

Zuletzt bearbeitet:

Hallo mogelhieb bzw. auch die anderen,

nach dem ich die Dateien für das HTC Touch Diamond MN7.4, also Dateien Nr1 und Nr2 runtergeladen habe bekomme ich die Fehlermeldung Unerwartetes Archivende. Ich habe es schon mehrmals runtergeladen geht aber nicht! Kann mir jemand helfen ?

Danke

Armado

Hatte schon Jemand ein ähnliches Problem und so gelöst:

Password hat beim einfügen am Ende ein Leerzeichen

Hast du den Schreibschutz auf der Karte eingelegt....aber dann sollte eigentlich eine Meldung kommen.
Du speicherst mit "speichern" nicht mit "speichern unter" richtig ??

Sonst UserSettings.Default Eintrag auch ändern.
Und unter Settings- Core den Eintrag in der Coreconfig.ini

so , habe jetzt alles auf port 4 und 4800 baut gelassen .
stelle es im pda um .
allerdings kann ich einmal ein gps-programmanschluss(com) wählen
und ein gps hardwareanschluss mit baut .

wo muß ich jetzt port 4 nehmen ?

Zurück
Oben