Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Das ist richtig, Gerät MDPNA465T, R23+0910
Ist zwar komisch mit den Rom23 aber wenn alles iO ist !
Ich möchte was nutzbares machen. Problemm ist, das Original SD Karte weg ist.
Das ist nicht Fisch noch Fleisch ,du solltest schon wissen was du genau möchtest dann kann man dir auch
gezielt helfen !
Wenn es dir nicht so wichtig ist welche Software drauf ist kannst du auch nur Gopal6.1 installieren ,
möchtest du aber neben Gopal noch Navigon von der SD-Karte betreiben brauchst du zu Gopal noch ein Startmenü !
Wenn du dein Navi mit den PC verbinden kannst kann ich dir ein komplettes Backup (Gopal6.1+Startmenü)von meinen Navi schicken !
Also schreibe mal was du genau haben möchtest !
Wie groß ist deine SD-Karte es darf auch keine SDHC Karte sein die kann dein Navi nicht lesen !

Mfg

Hallo UFO1
Erst mal danke für deine Hilfsbereitschaft.
Ok! Ich entscheide mich auf GoPal + Startmenü, damit ich auch navigon benutzen kann.
Ich kann das Garät mit dem PC verbinden, ich habe „Windows mobile device center“ installiert.
Meine größte SD Karte ist 2GB (keine SDHC).

Mfg

Hallo
Ich entscheide mich auf GoPal + Startmenü,
Ich lege dir das Backup in dein Postfach !
Installation
1.Navi über das Cleanup Menü "Remove All" und "Format Flash" machen.
2.Navi mit den PC verbinden und den kompletten Inhalt aus den Ordner My Flash Disk (Backup)
bei dir in den Ordner My Flash Disk (der leer sein muss) kopieren ,dies dauert einige Zeit !
3.Ist alles übertragen Navi vom PC trennen und Softreset machen ,danach sollte das Navi mit
mit den Startmenü starten !

Karten für Gopal6 usw müssen in den Ordner MapRegions der auf die Sd-Karte erstellt werden muss !
Für MN7.7.5 muss ein Ordner Navigon wo alles drin ist auf der SD-Karte sein !
Gibt dann mal ein Feedback wie es gelaufen ist !
Wenn was unklar ist einfach fragen !

Mfg UFO1

Hallo czutok
Man muss es nicht wörtlich nehmen !
Ich habe das Backup bei remixshare hoch geladen und ihn den Link zum runter laden
über eine PN in sein Postfach gelegt !

Mfg UFO1

1.Navi über das Cleanup Menü "Remove All" und "Format Flash" machen.
2.Navi mit den PC verbinden und den kompletten Inhalt aus den Ordner My Flash Disk (Backup)
bei dir in den Ordner My Flash Disk (der leer sein muss) kopieren ,dies dauert einige Zeit !
3.Ist alles übertragen Navi vom PC trennen und Softreset machen ,danach sollte das Navi mit
mit den Startmenü starten !

OK! So weit hat es geklappt! Jetzt bleibt nur passender Kartenmaterial für GoPal und MN finden.

Hallo
Karten für Gopal6 findest du hier
Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x
Zusatzdateien dort aber nur den Ordner ExitViews und CleverRoutes nehmen da dein Navi nur 64mb Arbeitsspeicher hat !
Medion Zusatzapplikationen ab Gopal 6.x
Navigon Karten hier
Link Removed
daran denken auch die nfs Dateien erneuern diese müssen aus den selben Jahr/Quartal sein !

Mfg

Super!!!! GoPal läuft wie neugeboren. Die Nächsten Tage teste ich noch das 2. Programm NAVIGON, aber ich bin mir sicher dass dies auch funktionieren soll. Wen dem nicht so ist werde ich mich melden.

Mit NAVIGON habe ich folgende Problem: „Application navigon.exe has performed anillegal operatioon and will be shut down.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@conrad1
Welche Dateien hast du im Ordner map ?
Was steht wenn die Fehlermeldung kommt
bei Adress: ?????

Mfg

Danke für die schnelle Antwort. Problem ist erledigt. Ich habe NFS Dateien vergessen. Jetzt startet Navigon auch gehe draußen testen.

hallo
nach erfolgreicher Installation von Navigon MN 7.7.5 Build 447
SD-Ready Version für Medion - 480x272

Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro

mit 3D-CityView kommt nun die Meldung
Das Ziel konnte nicht geladen werden . mein Gerät ist ein p4410 mit Gopal6 und pumukel skin.Karten habe ich Q4-12 einschl. Q4-12 zwerge.(Navigon).
Navigon startet optimal, ebenso gps.Karte wird angezeigt.die Heimadresse ist eingerichtet.
was kann ich machen? wer kann mir bitte rat geben
lg

Zurück
Oben