Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.7.5 Build 447 für 5 Zoll

Speedylinka

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich wollte gerne wissen, ob ich die Version Navigon MN 7.7.5 Build 447 auf mein 70 Premium draufziehen kann, hab was gelesen, das es nur für 3.5 und 4 zoll sein soll ( Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0).

Hab aktuell 7.6.5 drauf, lont es sich überhaupt, auf 7.7.5 uptudaten ??

Danke jetzt schon mal für eure Antworten.:DDD
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 für 5 Zoll

Hallo.
Und was versprichst du dir von MN 7.7.5 Version?

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 für 5 Zoll

Das ich dann ein Videoplayer mit drin hab.
Das die Sprachsteuerung besser ist.

Vielleicht haben sie das was verbessert.

Mfg Speedylinka
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 für 5 Zoll

Und wer hat dir erzählt, da würde ein Videoplayer drinnen sein?
Außerdem hat das oben genannte Upgrade auch keine Sprachsteuerung enthalten.
Besser, du schlägst dir das ganz schnell aus dem Kopf!

@ Boss
:connie_finishline:
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 für 5 Zoll

@Speedylinka
Wo hast du denn gelesen das auf einem 20 Plus Videoplayer drauf ist?
Und Sprachsteuerung hat er auch nicht.

Schau das hier an und frag bei dem Anbieter ob er auch was für den 70 Premium ohne Live hat oder das Menü auch mit 70 Premium läuft:


@chef
Ja, war kurz unterwegs gewesen. :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben