Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

ich habe die Q4_2010 Karten & Zwerge aus diesem Thread runtergeladen. Leider funktioniert das auf meinem T7000 nicht. Direkt beim Start kommt "Fatal Error".

Sind die Karten nicht für unser Projekt oder fehlen mir Dateien?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@sachsenklimbim
Hast du die soft auf deinem PC?
Schau da unter NAVIGON\Settings\UserSettings.xml welcher GPS Port drin steht und vergleiche es in der soft auf deinem Navi.
POI-Warner ändert den GPS Port und wenn du dann ohne POI-Warner startest findet dein Navi keinen GPS Signal.

@PersonalJesus
Es kann nur an fehlenden *.nfs Dateien liegen.
Welche hast du denn?

Danke für die Hilfe. Stimmt der Poi-Warner ändert die Ports, wenn ich den Warner mit starte, läuft auch das Navigon korrekt.:good:

@PersonalJesus
Es kann nur an fehlenden *.nfs Dateien liegen.
Welche hast du denn?

Hallo Boss71,

ich nutze die .nfs aus dem angegebenen Thread, welche da sind:

Brunnel_EU.nfs
GCM_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
TMC.nfs

Die, die nicht neu sind, habe ich von Q3_2010 beibehalten.

@PersonalJesus
GCM_EU.nfs kannst du weglassen.
Hast du schon mit formatieren deiner SD Karte und neu bespielen versucht.

Also scheint alles richtig. Ich versuchs dann nochmal und formatiere vorher.

Wozu ist die "vautov5.dll" da?

@PersonalJesus
Las die weg.
War bei den neuen Geräten dabei.
Soweit ich mich erinnere wurde Fehler beim Sprachausgabe behoben.

Hat geklappt. Scheint am Win7 gelegen zu haben. Mit dem guten alten Total Commander gings problemlos.

Sind die Strassennamen mit der "MapDrawer_high.nfs" so groß geschrieben oder zeigt mein T7000 falsch an? Das ist wirklich ziemlich groß. Mit der vorherigen war es zierlicher. :emoticon-0105-wink:

Moin,moin
bin mal wieder online und habe mal eine Frage.
Ich will im nächsten Jahr meinen Urlaub in Reunion
verbringen (ist eine französische Insel im Indischen
Ozean).Gibt es dafür auch Kartenmaterial?
Gruß und Dank vom navigatorman

Tach,
Frage:
Seid nem monat oder so macht mein t7000@7.4.3@porshe sich bei der routenberechnung aufhängen. dann muss ich das din neustarten und eine routenberechnung geht, danach wieder restart. also ein restart für eine wegberechnung... hat jemand eine idee???
lg

Hi!
Erstmal besten Dank für die geleistete Arbeit zur Erstellung der Version. Habe nur ein Problem. Obwohl ich für den POI Warner bei meinem TS7000T jetzt schon tausende Male die GPS Einstellungen gemacht habe, meldet der mir jedes Mal nach dem erforderlichen Soft-Reset, dass die Einstellungen nicht vorgenommen wurden. Hat jemand einen Plan, wie dieses "Ärgernis" beseitigt werden kann? GPS-Empfang (Schüssel) und POI-Warner (Kästchen komplett grün) scheinen aber irgendwie zu funzen... Besten Dank im voraus.

Tante Edith meint, dass jetzt nach dem x-ten Versuch der rote Rand um den POI-Warner bleibt und die Serilot-Einstellungen nicht gespeichert werden.

Und die andere Tante meint aus dem Nebenzimmer, dass es nun nach Löschen des POI-Warners und neu draufspielen und nochmaliger Einstellung alles funzt.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,moin
bin mal wieder online und habe gesehen,das auf meine Frage vom
2.Dezember niemand geantwortet hat.Die Frage nach dem Kartenmaterial
von Reunion war wirklich ernst gemeint.Gibt es da etwas oder nicht.
Gruß navigatorman

Ich vermute mal, da keiner was sagt, das keiner eine Antwort darauf weiß.

Die Frage nach dem Kartenmaterial
von Reunion war wirklich ernst gemeint.Gibt es da etwas oder nicht.
@navigatorman
Eine :emoticon-0126-nerd: Nachfrage bei hätte dir Klarheit verschafft :
Gibt's bis dato leider nicht :fie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben