Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Das PW stimmt! Entweder nochmal laden oder nochmal mit dem PW versuchen (Copy/Paste oder von Hand).

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

.....nun habe ich sämtliche TMC.nfs ausprobiert und ohne Erfolg. Ich kann zwar in den Einstellungen und kann die Frequenz verändern, ohne Absturz aber einen Sender findet er nicht und auch bei automatischer Modus findet er nichts :-(

Schade nun ja muß es halt ohne gehen, es gibt ja auch noch einen Verkehrsfunk :-)

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den POI-Warner 3 wieder los werde ?
Einfach das Verzeichniss löschen funktioniert nicht.

Vielen Dank im voraus

Du mußt den PoiWarner - Ordner löschen und die Starteinträge aus der autorounce.nfrun löschen:

IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe"
RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"

Danach mußt du mal schauen, ob du Sat Empfang bekommst; ansonsten mußt du in die Usersettings.xml die originalen Werte für GPS eintragen.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe ich geändert, jetzt kommt
"FATAL Application Error"
Was habe ich denn falsch gemacht ?

Reset gemacht? Ansonsten sollte es so eigentlich gehen!

Hi,

ja habe ich, dass Problem lag an dem vorletzen "ENDIF"
das muss ja auch raus.

Vielen Dank - es funktioniert 1a

:emoticon-0157-sun:

Du mußt den PoiWarner - Ordner löschen und die Starteinträge aus der autorounce.nfrun löschen:

Danach mußt du mal schauen, ob du Sat Empfang bekommst; ansonsten mußt du in die Usersettings.xml die originalen Werte für GPS eintragen.

Kannst Du mir im Vorfeld verraten wie die originalen Werte für GPS denn sind bzw. wo ich sie finden kann ?

Kann erst morgen den Empfang testen...

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, natürlich - was denn sonst ;-)))

So ich denke das wars, noch einmal vielen vielen Dank

:ja

@emre52

Nein läuft bei dir nicht ,ist für eine Auflösung 480x272 !

Mfg

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine "Anfängefrage", ich habe die Software auf einem navigon 7110 laufen - hervorragend, aber habe ich denn TMC oder TMCprod und waran kann ich dass denn erkennen :emoticon-0106-cryin.

Vielen Dank für Eure Hinweise....

@Mortione
Wenn du TMC Meldungen aufrufst steht bei TMC Pro Meldungen Links vor der Meldung Premium TMC geschrieben

Hallo Leute,

habe bisher hier viel gelesen und auch einiges an Navis verbessert, aktuell suche ich Software für nen Targa M4320-T, kann mir einer sagen was man da drauf installieren kann, bzw. was würde von einer Speicherkarte laufen.

Ich weiß wohl das das Wort "Targa" irgendwo in diesem Thread vorkommt, nur sind das 140 Seiten, bevor ich die jetzt alle durchforste versuche ich so mein Glück.

Danke vorab.

Gruß

Zurück
Oben