Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo zingst

So wie du es machst wird das nichts mit MN7 beim 4410 !
Als erstes muss mal geklärt werden welcher Rom bei dir zZ drauf ist !
Dazu mal ein Softreset (kleines loch) machen und dann auf das Display
schauen welche Zahlen hinter dem "R" stehen dies dann mal hier posten !
Wenn das geklärt ist werden wir weitersehen !
Schon mal als Hinweis MN7 wird nicht installiert sondern wird von der SD-Karte betrieben ,
das heißt du kannst die Navigon.exe direkt über den Win Explorer von der Sd-Karte starten oder die besser Lösung über einen Button
aus den Gopal-menü heraus ,diese Button muss dann im Menü angelegt werden !
Welche Gopal-Version hast du zur Zeit drauf ?
Wie gesagt erstmal die Fragen beantworten !

Mfg UFO1

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Es ist die R21 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und die zweite Frage welche Gopal-Version ist jetzt drauf ?

Du solltest auch mal im MEDION Bereich vorbei schauen da wurde auch schon oft
das Thema MN7 auf den MEDION 4410 usw angesprochen !
Link Removed
Mfg

Ein Moin,

hab mir die SD-Ready auf Becker z101 gemacht.
Nach einigen Problemen läuft jetzt fast alles.
Danke nochmal ans BOARD:emoticon-0125-mmm::dance3:
Leider funzt die STVO-Wegklick-Funktion nicht.
In welcher Datei muss denn welcher Befehl stehen?

MfG
waerter

Hallo,
wollte mal wissen ob ich diese Soft auch fürs Navigon 5110 verwenden kann.
Danke

Sorry bin ja falsch hier:dance3:

Hallo Leutz,

bei mir läuft nun schon eine ganze Weile Navigon Mobile Navigator 7.4.3 auf meinem P5430 !

...ich habe nix zu meckern, wollte nur mal fragen wie es denn mit einer höheren Version (oder neueren) aussieht ?

Ist da schon was bekannt ob auf dem P5430 auch etwas anderes lüppt ?

thx :emoticon-0112-wonde

Wird wohl nicht allzuviel höher gehen, denn die neuen Navigons haben WinCE6. Auf deinem Gerät sollte WinCe5 laufen :JC_hmmm:

....WinCE6 kriegt man da wo net drauf ?...wäre schade wenn nix höher draufgeht denn so alt ist das Gerät ja nicht ?....:JC_hmmm:

Vielen Dank an das Forum bzw den TO, das alte TS7000 meiner Freundin läuft nun mit den Karten meines Navigon 40 Stand Q2 2010.

Dear All,
I installed the this program and run on the 2120Max.
It shows up the menu, but NO GPS logo and signals, is there any setup or GPS setting I have to do? Please help me . Thanks

When you are talking about 2110max/2100max I think you have to edit GPS Settings.
Open your UserSettings.xml and look if there are following settings inside:

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

If not, change it, save it and reset your device.

Don't forget backup before!

Thank you very much,
rocketchef

I did it as what you said, and it shows up the GPS logo and can catch about 8 satilites. Thanks again.
But how can I activate the TMC, please teach me, thanks

Hallo,

also ich hab jetz mein Navi geupdatet und nun quasi folgendes Problem:

Wenn ich fahre werden zwar die festen Blitzer auf dem Navi angezeigt, allerdings ertönt keine akustische Warnung mehr. Und ja ich habe die Option Warnung vor Verkehrskontrollen an...

Kann mir mal bitte jemand kurz weiterhelfen?

Hallo,
suche Europa-Maps für ein Navigon 7100. Finde nur Maps von 2009. Kann mir jemand weiterhelfen?
Passen die Karten von meinem alten Navigon 5100 aufs neue 7100?

Zurück
Oben