Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Guten Abend!

Ich habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe.

Ich habe die Dateien für das TS 7000 T runtergeladen, alles auf eine SD-Karte gepackt, Hardreset und gestartet.
Das Ding bleibt nun leider im Startbildschirm (Navigon über Weltkugel) hängen. Was mache ich falsch?

EDIT:

ok, ich habe es selbst gemerkt. Ich hatte den Ordner mit dem POI-Warner nicht mitkopiert, da ich das Ding nicht wollte... Ich wusst nicht, dass das fest integriert ist. jetzt läuft alles.

Meine neue Frage wäre nun aber: Wie kann ich den POI-Warner deinstallieren?

Schonmal Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@sellin
POIWarner Ordner löschen.
Die autorunce.nfRun aufmachen und den Eintrag löschen.

RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"

So, prima, hat geklappt.

Ich hab in der Autorunce.nfRun aber nicht nur
RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
sondern auch die Zeile
IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe"
rausgenommen.
Sonst wäre der Startprozess doch sicher da hängen geblieben.

Also, die zwei Zeilen raus, POI-Ordner gelöscht und alles funzt - so soll es sein.

Darf ich euch noch mit ner zweiten Frage stören?

Gibt es eine Möglichkeit, oben rechts die "original" Piktogramme für GPS, TMC und Batterie einzubauen. Ist zwar nur Optik, aber man hat sich doch an die Original-Dinger gewöhnt.

Einmal mehr vielen Dank für eure Hilfe,
sellin

cool, cool, cool! Das klappt!
So, jetzt bin ich erstmal wunschlos glücklich.
Unglaublich, was man aus dem alten TS 7000 noch rausholen kann!

Hallo,
falls du die aktuellste RES Datei mit originalen Symbolen verwenden möchtest kannst du die nehmen:

Hab dir das extra geschrieben, da die Datei mit originalen Symbolen bei dem Thema von eduardo1 nicht mehr aktuell ist!!

mfg
schumi2009

Moin moin,
habe mal wieder eine Frage.Habe ein Navigon 7310 und würde gerne mal
wissen, ob man die Lautstärke ändern kann? Bei 140kmh und Radiobetrieb
höre ich die Navi-Stimme kaum noch.Lautstärke ist schon auf Anschlag gestellt.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben.
Gruß der navigatorman

Moin moin,
so laut ist das Radio auch wieder nicht. Muß noch dazu sagen,das es nicht die
originale "Sabine" ist.Habe ich mir extra besorgt.Gibt es ausser deinem tollen Tip
sonst noch eine Möglichkeit?
Gruß navigatorman

Hallo,

Es gibt hier im Board mehre Versionen von TTS-Stimme (Sabine), laut Aussagen einiger User soll die eine oder die andere Variante von Sabine auch in der Lautstärke unterschiedlich sein.

Hi
Ich komme einfach nicht weitter
Habe becker z103...ts700 soft drauff mit Navigon MN 7.4.3
habe einleitung gefolgt so wie ich das verstanden habe.. aber es tut sich nicht.. nach reseten steht nur becker zeichen
jetzt meine erste frage: muss mann desktop frei machen und wie geht das
zweit frage: macht das nicht autorun.ini in SD folder automatisch
bitte um hilfe

Ich komm nicht mehr weiter:-( Ich gebe euch kurz mal die daten! SUNGOO NAVI 43.01 !Derzeit nutze ich das nm6 von navigon! Ich möchte aber gern die 7. version drauf haben, habe hier auch schon was gefunden, was angeblich auf dem sungoo 43.01 laufen soll. ABER bei mir nicht! Hab die gleiche Fehlermeldung wie der andere User, die Software startet und gibt mir dann den selben Fehler: Application navigatin.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists,contact the program vendor.
Program:navigation.exe
Exeption:0xC0000005
Adress:01F8E4B8

Welche Software brauch denn mein Navi und welche passenden Karten?Ich verliere gerade den Überblick...könnt Ihr mir denn bitte helfen?Ich wäre euch wirklich dankbar

Zurück
Oben