Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo.....danke erst mal für den schnellen Support.....hatte die falsche Nfs..... so jetzt habe ich die richtige........jetzt "nudelt" der Sendersuchlauf ohne Ende.......das ganze auf einem Becker Z101......immer noch kein TMC.....evtl. sind die Port -Einstellungen noch falsch..........??????........:wacko1:

Problem ist gelöst.........GPS-Port-Einstellungen unter User-Settings XML
mussten angepasst werden.....dann klappt´s auch mit TMC und GPS....!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute wie ist denn da das Passwort? Ich kann die Datei nicht entpacken. Bitte helft mir:emoticon-0111-blush

Hallo Leute Bitte helft mir ich kann die Datei nicht entpacken . Brache das Passwort
Vielen Dank schon mal

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

Das Passwort steht unter dem dritten Spoiler !

Hier nochmal:

Passwort: g@*x&L#3fsNc$Nh%XdHA

Du brauchst aber deswegen nicht den ganzen Post zitieren, eine einfache Nachfrage hätte auch genügt.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Obi,
Erstens vielen Dank für deine grossartige Arbeit (5 *****).
Ich möchte diesem Forum es folgendes vorliegen.
Ich habe alle Seiten von diesem Thread durchgelesen aber finde keine Lösung für mein Problem.
Ich habe dann auch ein sehr eigenartiges etwas. Was ist der Fall?
Vorige sommer habe ich auf E-bay ein Navigon 7110 ersteigert für mein Schwager. Die Soft auf die SD-Karte vom Gerät habe ich geüpt auf deine version 7.4.3. und inschwischen auch die neueste Karte Q1-2010 drauf gespeichert. Das Gerät lauft wie ein Schnürschen, hat innerhalb wenige Minuten den Satfix und alles funzt.
Vorige Woche habe ich wieder auf E-bay ein Navigon 7110 ersteigert für ein Bekannte von mir. Diese Navi ist von november 2008 und nur zwei Mahl genützt, das sagt wenigstens der verkäufer. Die Soft auf die SD-Karte ist version 6.5.1. und die Karte habe ich auch geüpt auf die neue Q1-1020.
Damit läuft das Gerät einwandfrei und findet innerhalb wenige Minuten den Satfix.
Wenn ich aber diese Navi mit deine Soft version 7.4.3. (genau dieselbe von der Navi von meinen Schwager) bestücke dan dauert den Satfix mindestens eien halbe Stunde. Deshalbe habe ich das Gerät auf meine Terasse gelegt unter nackten Himmel und den Satfix gelingt dan nach etwa 20 Minuten. Ich habe das Gerät dann noch 30 minuten liegen lassen.
Wenn ich der Navi den nächsten Tag wieder einschalte dauert den Satfix wieder eine halbe Stunde oder sogar länger.
Ich habe alles denkbares ausprobiert (Karte formatiert Fat und Fat32, viele malen Hardreset, Softreset) nichts hilft. Da ändert sich sogar nichts wenn ich die SD-Karte aus der navi von meinen Schwager nütze.
Jetzt bin ich am Ende meines Wissens; zwei identisch gleiche Geräte mit dieselbe SD-Karte mit darauf dieselbe Soft und Karte; das eine Navi läuft perfect und das andere Gerät mach Probleme.
Hast du (oder jemand anders) vielleicht eine Ahnung wie das Problem gelöst werden kann?
Bin mal gespannt auf eine Reaktion.

Erstens möchte ich wirklich ein großes Lob an al die Macher dieses Packetes ausprechen.

Danke sehr :-)

Aber ganz ohne leichter und sanfter Kritik gehts dann leider auch wieder nicht :emoticon-0122-itwas

Ein Problem welches mich wirklich Tage lang komplett verrückt gemacht hatte...

Dieses Fatal Error... Illegal Navigon.exe datei usw und sofort Dingsda Fehlermeldung hin und her :diablo:

ACHTUNG ACHTUNG....... !

....An alle die Personen die genau so wie ich dieses Sungoo 43.01 welches Baugleich mit dem Navigon 7110 ist!!!!!!

Ladet euch nicht dieses SD Ready Packet.. Spoiler "7000T Version" wie es hier in der Antleitung beschrieben wird runter!!!

"- SUNGOO 43.1 [7000T Version]"

Sondern dieses hier

- Navigon 7100, 7110 [71xx Version]

und all eure Sorgen wären somit dahin. :emoticon-0122-itwas

bei mir funktioniert alles einwandfrei... bis auf die Bluetooth Funktion, welches ich sowieso nie benützt habe

Mfg euer Alfa :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht mehr weiter:-( Ich gebe euch kurz mal die daten! SUNGOO NAVI 43.01 !Derzeit nutze ich das nm6 von navigon! Ich möchte aber gern die 7. version drauf haben, habe hier auch schon was gefunden, was angeblich auf dem sungoo 43.01 laufen soll. ABER bei mir nicht! Hab die gleiche Fehlermeldung wie der andere User, die Software startet und gibt mir dann den selben Fehler: Application navigatin.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists,contact the program vendor.
Program:navigation.exe
Exeption:0xC0000005
Adress:01F8E4B8

Welche Software brauch denn mein Navi und welche passenden Karten?Ich verliere gerade den Überblick...könnt Ihr mir denn bitte helfen?Ich wäre euch wirklich dankbar

Guckst du oben :emoticon-0122-itwas

oder besser gesagt die letzte Nachricht auf Seite 119 ;)

Jetzt hätte ich mal eine Frage zu diesem Poi warner 3

Funktioniert der eigentlich auch in Österreich?

Weil wenn ich zum Overlay hingehe steht da überall nur

D Blitzer Mobil xxx km/h
D Blitzer Fest xxx km/h

also ich denke mal das dieses D für Deutschland stehen wird oder????????

und ganz unten in diesem Overlay Menu steht auch noch

DACH Verkehr NavTech Kartenfehler?

D-A-Ch steht doch für Deutschland - Österreich - Schweiz

Bedeutet dieses Kartenfehler , dass POI Warner unter DACH nicht funktioniert weil es einen Fehler gibt oder wie?

Der POI-Warner funktioniert überall, in jedem Land auf dieser Erde. :ja
Entscheidend sind die richtigen Daten für den POI-Warner, die ASC-Dateien.
Die enthalten Geo-Daten wo sich der Blitzer oder Überwachungspunkt befindet.
Also mit den richtigen Daten funktioniert der POI-Warner auch im Ösi-Land.

Der POI-Warner funktioniert überall, in jedem Land auf dieser Erde. :ja

und unter welchem Ordner finde ich diese ASC-Dateien, wenn man ein funktionierendes Navigationsystem mit funktionierendem POI-Warner System hat?

oder wo gibt es den eventuell zum Runterladen?

Mit funktionierendem POI-Warner System meine ich das es so wie es zurzeit aussieht normal funktionieren würde... ich meine es ist korrekt gecrackt worden.. GPS funktioniert ebenfalls mit diesem System... sowie dieser ON Knopf unten links ist auch Grün und nicht Rot!

worauf muss man den genau bei dieser ASC Datei achten damit POI-Warner hier in Österreich auch funktioniert?

gerade vor einer halben Stunde habe ich mein Navigationsystem probiert gehabt.... bin extra vor einem Blitzerkasten vorbeigefahren aber es hat keinen Muxs von sich gegeben?

Muss wirklich ein tolles System sein wenn es einem auch noch vor mobilen Blitzer warnen tut.

Erbitte antwort auf meine zurzeitige Ratlosigkeit (:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Navi-Freunde,

Auf der Suche nach neuem Kartenmaterial bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Leider gibt`s da sehr wenig, -> also nach neuer Software umgesehen.
Für mein Navi,
PND Route66 Modell Chicago 9000 ,mit Win CE Core 5.0
habe ich mir von "ObihoernchenX" die 71xx geholt, da in der Liste mit aufgeführt (Danke noch für Deine Arbeit) und nach Anleitung auf die SD Carte (2GB) kopiert. Eine Karte in MAP und die anderen dazugehörigen reinkopiert. Leider passiert auf der Naddel nichts nach dem RESET des Gerätes. Es kommt nur eine SD Card Symbol mit Fragezeichen.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, bzw zeigen wie ich weiterkomme ?

Mfg Detlef

PND Route66 Modell Chicago 9000 ,mit Win CE Core 5.0 ....
.... Es kommt nur eine SD Card Symbol mit Fragezeichen.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, bzw zeigen wie ich weiterkomme ?

Mfg Detlef
Ich habe es bei einem Bekannten nach Tips im Netz wie folgt gemacht. In den Ordner audioplayer auf der SD-Card habe ich eine komplette iGO Installation gelegt, vorher den Inhalt gelöscht, denn wer braucht auf einem Navi schon einen MP3 Player mit dem kleinen Krächzlautsprecher. Dann die iGO.exe in audioplayer.exe umbenannt. Dann kann man über den Audioplayer iGO starten. Sollte mit MN7 wahrscheinlöich genauso gehen

Hallo, alles funktioniert. Ich will aber den POI Warner nicht der geht nicht bei mir. Ich will die Haus Software diese wurde aber glaube ich deinstalliert. Wie bekomme ich diese wieder drauf? Will die Verkehrskontrolle einschalten. Danke
P.s. Has gefunden mann muss erst da I antippen dan Kann man On/Off.

Zuletzt bearbeitet:

re:
danke für deine Arbeit.

Ich wollte nun mal wieder mein Navgear GT-43 3d updaten.

Ich habe mir Q1 2010 Maps geladen + die 10 .nfs files.
Nun wenn ich Navigon starte kommt die Meldung "Fatal Application Error" navigon.exe has performed an illegal operation.

Wenn ich mich recht entsinne kam dieser fehler doch oft wenn es Probleme mit der/den maps gab?

@Chaos2099
Sichere deine soft und formatier denn Datenträger.
Leere den Map Ordner und spiel nur neue Dateien rein.

so bin unter " Navigon Blitzer und Pois" fündig geworden und habe die benötigten DAteien für ÖSterreich auch gefunden

und siehe daaaaaaaaa........ TaTaaaaaaaaaaaa!!!! :-)

Poi Warner 3 funktioniert bei mir nun hier in Österreich auch einwandfrei. :emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Hab das Navigon auf meinem Medion P4225 installiert! Funktioniert auch soweit!

Nur sieht man beim Navigieren die ungefähre Ankunftszeit nicht komplett!

Gibts da nen Skin oder irgendetwas, mit dem das hinbekommt?

Gruss

Shaki

Zurück
Oben