Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Kann ich diese Version auch ohne Poi Warner installieren? Wenn ja, wie?
Einfach poi Warner Ordner löschen?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Kann ich diese Version auch ohne Poi Warner installieren? Wenn ja, wie?
Einfach poi Warner Ordner löschen?

Ja sollte gehen ,den Poiwarner von der SD-Karte lassen
und die Einträge für den PW in der autorunce.nfRun entfernen !

Mfg

Ok werde es gleich mal ausprobieren melde mich dann wieder...

Mal noch eine Frage: Ist die Software von Leeken genau die selbe (Inhalt der Zusätze City View 3d etc...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ xanti19
Wahrscheinlich wirst du dann die Werte für GPS in der Usersettings.xml noch auf die Originalwerte zurückändern müssen!
Die meisten Leute, die den Poiwarner löschten, hatten danach andere Werte drinnen (wohl von der Poiwarner installation).

Also Feedback: Es hat einwandfrei funktioniert!
Musste nichteinmal GPS einstellen...

Wird es eigentlich mal panorama view geben oder ist das absolut nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellseher sind wir alle nicht, aber im Moment entweder PV oder TMC.

Hallöschen Community,
Hab mir das Packet von der ersten Seite runtergeladen und es funzt, außer das GPS.
Danke dafür für das Super Paket.
Ich habe den MN 7.4.3 auf eine Becker TA 7977 gemacht und die Autorun in autorun.exe umbenannt sodass ich nich immer über das Win starten muss.
So ich saß jetzt über 1h im stehenden PKW und habe kein GPS empfang bekommen.
Wenn ich den POIwarner öffne zeigt er mir ab und zu Application Error an, hat ja bestimmt mit dem GPS zu tun weil das nich geht.

Ich poste euch mal die Einstellungen:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Das steht bei mir in den Usersettings.xml

Sind diese falsch?

Danke euch im Vorraus
Threral

hallo ich habe die sofware installiert, funktioniert soweit super.

einziger nachteil ist das die ansagen manchmal "stottern" bzw. "abgehackt" oder "unterbrochen werden.

kann mir wer nen tipp geben woran das liegen könnte?

habe ein navigon 7110

Hallo,

ich habe momentan diese Version auf mein 7100 und läuft prima!!

Trotzdem habe ich auch die Version Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310) mit das Hardwarelayer von MN 7.4.2 802 getestet und läuft auch prima aber ohne TMC!!

Das Usershell habe ich wirklich nuztbar gefunden, weil ich so MP3s über mein Audio AUX input in mein Auto spielen kann!
Und das wichtiste ist dass das MP3 Player is so intergriert, dass man jederzeit zwischen das MP3 player und der Navigation wechseln kann und auch dass die MP3s STOPPEN, wenn es eine Meldung von der Navigator gibt!!

So meine frage ist, ob ich irgendwie das Usershell mit diese verwenden kann oder müss ich nur ohne TMC die zweite Version verwenden.

Ich habe probiert einfach die datei von der 2te Version zu die 1ste kopieren aber über Usershell ein Aufruf von der Navigation ist danach leider nicht möglich.

Hat jemand was zu emphelen?

Vielen Dank im Voraus

*Entweder PV oder TMC*

was muss man da machen dass man PV hat?....weil TMC brauch ich nicht

Hi,

i have a problem with mn7.4.3 on a TS7000T (q4_2009 swedish map). Everything works great except when i choose to enter a new destination (neue ziel) and the address first (strasse zuerst) option. The display then goes in to what looks like a different resolution and about 40 % of the keyboard isn't visible and cannot be used. If I choose city first (stadt zuerst) this problem doesn't occur.

Anyone have the same problem and maybe knows how to fix it?

So, niemand hat das gleiche problem wie ich? Das ist seltsam... dann muss das problem in meine TS7000T sein.

After your statement I just tried "Street first" and what can I say? It causes the same problem.

But it doesn't bother me, because I use "Town first".

Zurück
Oben