Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe Navigon auf Becker Z205 instaliert . GPS eingestelt und geht TMC eingestellt und geht nicht weis jemand woran das liegt und könnte mir Helfen

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Gibt es schon eine neuere /bessere Version? :read:
Ich habe gerade eine 7.5 er im Forum gesehen, läuft die auch auf einem PNA470T?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Habe P4410 würde gern installieren aber ich benötige unbedingt Bluetooth dazu!"
gibt es da einen Weg?
mfg

Hallo
Habe P4410 würde gern installieren aber ich benötige unbedingt Bluetooth dazu!"
gibt es da einen Weg?
mfg

Hi,

entweder Du erweiterst die Version um die BT Schnittstelle, oder Du nutzt Quicklaunch. Ich habe Quicklaunch beim gleichen Gerät im Einsatz und bin damit zufrieden. Die BT Schnittstelle ist nicht perfekt. Diese klaut Dir die optische Warnung beim Kurvenwarner. Deshalb verwende ich die u.a. nicht.

Grüße
PeterV.

Hallo Ihr Lieben,
jetzt nutze ich schon viele Monate auf meinem ts 7000 MN7.4.3 und verschiedenen Karten völlig problemlos - auch mit TMC und Realty View. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dies zu entwickeln und uns "Anfängern" oder wie es neudeutsch heißt "Newbies", so anschaulich zu vermitteln - und auch bei der -zigsten Frage nach dem gleichen Problem nicht die Geduld verlieren. :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands

Mein Problem (hoffentlich was neues): Der akustische Kurvenwarner, der auch vor schnell zu durchfahrenden Kurven warnt, ist echt nervig.
Kann man den abschalten oder modifizieren ? :wacko1:
Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Für 2010 an obihönrchen, mogelhieb, ruderbernd und alle anderen Freaks die besten Grüße, vor allem viel Gesundheit und viele neue Einfälle für die Navi-Gemeinde im Board. :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp

Falls Du mich meinst: Sag doch bitte wo "normalerweise" dies zu finden ist - mein Dank ist Dir gewiß.

Die Download-Links sind irgendwie durcheinander und führen zu der Datei
"Dreambox7000​HD-BootImage​.7z"

Kann das einer mal einer prüfen oder besser fixen ?

Aber bitte nicht von den Vorbereitungen für Silvester abhalten lassen !:emoticon-0123-party

Hast du es mal runtergeladen und geschaut ob das richtige/falsche drin ist?

OK ist da ist im Unterordner eine Datei die navigon-Software enthält.:good:
:emoticon-0131-angel

Aber der Name kommt mir für NAV-Software doch komisch vor....
Habe eine Dreambox hier Zuhause,sonst hatte ich es wohl erst angekuckt...

Danke und einen guten rutsch

hallo ich habe die sofware installiert, funktioniert soweit super.

einziger nachteil ist das die ansagen manchmal "stottern" bzw. "abgehackt" oder "unterbrochen werden.

kann mir wer nen tipp geben woran das liegen könnte?

habe ein navigon 7110

Zurück
Oben