Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Yeah! Vielen Dank! Nutze Das Navigon TS-7000T. Software funzt wunderbar...schon ein positives feedback...bin der meinung das die Routen schneller berechnet werden als bei der vorigen Version!

:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo ich möchte dieses Softwarepaket auf ein MDPNA 465T bzw. MD96180 installieren, lt. Seite1 ist dies bereits getestet worden. Kann mir jemand beschreiben was getan, bzw. eingestellt werden muss damit alles funzt.
vielen dank im voraus

Hallo !
Auf meinen Becker Z201 funktioniert Navigon nicht.Es kommt nur startbild und sagt etwas auf englisch.Im map ordner ist nur Austria.map.Brauche ich auch dort zitat :Zwerge: * Brunnel_EU.nfs * CityModels_EU.nfs * Landmarks_EU.nfs * MapDrawer.nfs * RealityView_EU.nfs * sat_EU.nfs * TMC.nfs * poicats.nfs * (Phoneme_EU.nfs) <--
Wo kann ich diese Zwerge herunterladen ?
Igo8.3.2.90500 funtioniert ohne probleme.

@dendej
Hast du die Map Datei aus Q4?
Hier die passenden Zwerge:
Link Removed
Ohne Zwerge laufen Karten nicht.

Danke Boss71 !
Habe Zwerge kopiert und nach mehrmaligen reseten habe ich geschaft Navigon zu starten.Gps und TMC geht auch.Alles wunderbar.Werde mich noch freuen das Blizter auch aktiv sind.Weiss nur nicht wie.Poi Warner Ordner ist auf SD Karte,aber keine rote Punkt sehe ich.
Ineteressant ist nur das immer wieder bei Starten und auch bei beenden von Navigon kommt diese Fatal Error Fenster.Jegentwo ist ein wurm verschteckt.
Fatal Application Error
Application navigon.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the Problem persists contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01FB549C

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch das Problem

Navi: Becker Z101
sw: [7000T Version] von seite 1
zwerge:
Link Removed + https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47297
maps: https://www.digital-eliteboard.com/threads/67221
usersettings:
Code:
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
starten versuch ich über "Navi starten auf Einstellungen gehen - Information gehen- 3x auf das Navigon Zeichen drücken - Storage Card drücken - Navigon Ordner - navigon.exe"

ich hoffe ihr könnt mir helfen

so langsam bin ich am verzweifeln :(
Habe mir die software von seite 1 runtergeladen für be-z101, die userconf.default geändert, alles auf eine sd-karte gepackt (root), die nfs + map datein von hier besorgt.
Diese in den map ordner gepackt und dann die sd karte ins gerät gesteckt.
Anschließend autorunce gestartet (wurden irgendwelche daten geladen), Poiwarner registriert (allerdings funktioniert die automatische konfiguration nicht).
Wenn ich nun versuche NM zu starten erhalte ich trozdem noch diese fehlermeldung

Fatal Application Error
Application navigon.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the Problem persists contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01FB549C

Hallo Wotanas !
Wie Startesst du dein 101 über PMB Menü.Wen ja,starte als erstes Igo8 (Macht bei mir überhaupt keine Probleme) und dan über beenden komst du wieder im Pmb menü und dan startest du MN7.So startet bei mir jedes mal ohne probleme.
Wie meinst du Anschließend autorunce gestartet.Wie startes du diese autorunce datei und von wo?Ich habe POIWarner Ordnes auf Root von SD kopiert,aber Blizerdatei werden nicht gelanden.

hmm pmb menue und igo8 lese ich jetzt zum ersten mal :)
Habe keins der beiden drauf, wo bekomm ich es?

Wie meinst du Anschließend autorunce gestartet.Wie startes du diese autorunce datei und von wo?Ich habe POIWarner Ordnes auf Root von SD kopiert,aber Blizerdatei werden nicht gelanden.
In den becker settings auf information dann 3x navigon anklicken und ich kann auf die sd karte zugreifen

//edit:
warum gibt es keine genaue Anleitung um nm 7.4.3 auf ein Becker z101 zu bringen.
Hab nun jede menge Zwerge und Maps ausprobiert alles ohne Ergebnis :/

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wotans, du brauchst noch eine andere Hardwarelayer.dll die Du mit der im Navigon Ordner auf der SD Karte auswechselst. Dann sollte es gehen. Kann ich Dir wenn nötig über PN zukommen lassen oder schaue hier: Zum Thema genaue Beschreibung, steht alles hier oder im Gu**i Board.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle !
Danke Es leuft!
Aber die off Button funkzt gar nicht, kann man es von aus Display menu entfernen ?(wenn ja, Dann wiegeht es?)

Ich habe ein Strato 6088
Danke.

Habe auch das Problem

Navi: Becker Z101
sw: [7000T Version] von seite 1
zwerge:
Link Removed + https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47297
maps: https://www.digital-eliteboard.com/threads/67221
usersettings:
Code:
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
starten versuch ich über "Navi starten auf Einstellungen gehen - Information gehen- 3x auf das Navigon Zeichen drücken - Storage Card drücken - Navigon Ordner - navigon.exe"

ich hoffe ihr könnt mir helfen

hier die richtigen Hardwarelayer sowie coredll für z101

Link Removed
Link Removed

wenn du über die org. becker sw ins win gehst und von da aus mn starten möchtest, musst du erst die becker sw im win ce ausmachen, sonst ist dein gps port belegt. am besten alles von einem pmb menü in verbindung mit gps-mate starten.

ciao

Navigon MN 7.4.3 auf VDO Dayton PN4000/PN6000

Hallo Leute,

als ziemlicher Newbie mal folgende Frage:

Hat schon mal jemand das Paket auf einem VDO Dayton PN4000 zum laufen bekommen ?

Leider hat VDO ja die Navi-Unterstützung weitgehend eingestellt und die Kartendarstellung im MN 7 finde ich auch einfach besser.

Wär toll, wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hätte...

Hallo,

Diese Version läuft auch nur auf den angegebenen Geräten sprich PNA.
Es reicht wenn Du Deine Frage einmal stellst. Wird sich schon jemanden der Dein Gerät besitzt und Dir sagen kann auf es darauf läuft.

Zurück
Oben