Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Wo finde ich die ApplicationSettings.xml und die UserSettings.xml ?
Die Beiden Dateien liegen normalerweise im Ordner Navigon\Settings (entweder im internen Speicher oder auf der SD-Karte). Falls du sie da nicht findest, ändere in der ApplicationSettingsPathes.xml (die müßtest du sehen) den Eintrag ab:

<UserSettings ID="CE">/NAVIGON/Settings</UserSettings>

Danach Reset.

Kann ich den Eintrag dann so einfach ändern?
Kannst du! Wie immer vorher ein Backup machen und dann die Einträge mit einem Editor ändern --> Reset.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo

habe mehrere fragen

1. gibt es den wetterdienst auch zum dl?
2. wird bluetooth bzw das telefonieren in einer version verfügbar sein? (7100)
3. kann man den blitzerwarner generell ausschalten?

danke schonmal

Zunächst einmal auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit. Da ich der totale Anfänger bin, habe ich eine kurze Frage. Im Moment läuft auf meinem PNA 470 die Version 4.5 - Ist bei deiner Anleitung die Version 5.0 Grundvoraussetzung damit das alles funktioniert?

Danke und beste Grüße Timepassanger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Timepassanger

Willkommen im Forum.
Für die soft aus diesem Thread benötigt dein Navi eine Betriebssystem: Windows CE 5.0 was dein Gerät auch hat.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du als soft GoPal 4.5 drauf und das hat mit NAVIGON soft nichts zu tun.
Dein Navi ist ja auch in der Liste auf welchen Geräten die soft läuft aufgelistet.
Auf welchen Geräten wurde es schon getestet?

- Becker 7827, 7928, 7977, Be-Z101, Z-103, Z201 [7000T Version]
- Medion PNA 465t, PNA 470, P4410, P4210, 4225, P4425, E4430, E4435, P5235, P5430 [7000T Version]
- NavGear GT43 !nur mit NL-316R TMC Empfänger! [7000T Version]
- Transonic TS 7000T [7000T Version]
- Navigon 7100, 7110 [71xx Version]
- Chicago 9000 [71xx Version]
- HTC Touch HD
- SUNGOO 43.1 [7000T Version]
- Bluemedia BM6600 [7000T Version]
!Bitte weitere per PN schicken!

hallo !

1-ich habe ne Nokia Navi 330 mit Windows CE 5.0 . läuft die 7.4.3 da drauf , wenn ja bitte welche software (verlinken )
2- warum kann ich die datei nicht entpacken
3-laufen die karten von 6.5.2 auch damit .

vielen dank in voraus , gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Gemeinde,
Ich oute mich auch mal als PNA-Noob...
Habe seit mehreren Wochen das GoPal E 4240 von Aldi. Europakarten habe ich, brauche jetzt aber auch USA.
Ich versuche also, den Download für das 7000T entsprechend der Anleitung zu installieren (Stichwort Medion Startscript) und suche mir dann noch die entsprechenden Maps, richtig?
Oder ist mein Vorhaben schon von vornherein zum Scheitern verurteilt?
Die SD-Karte hole ich mir erst morgen...

Gruß
J.

hallo !

1-ich habe ne Nokia Navi 330 mit Windows CE 5.0 . läuft die 7.4.3 da drauf , wenn ja bitte welche software (verlinken )
Müßte auch auf deinem Gerät funktionieren
2- warum kann ich die datei nicht entpacken
WinRar nutzen, neueste Version, oder zumiondest halbwegs aktuell
3-laufen die karten von 6.5.2 auch damit .
Karten von MN6 sind zu MN7 nicht kompatibel

vielen dank in voraus , gruss
Alles klar?

Hallo,
habe die ApplicationSettings.xml gefunden,die UserSettings.xml ist aber nur als
default Datei vorhanden.Heißt das jetzt für mich ich muß nur die ApplicationSettingsPathes.xml ändern?
Gruß navigatorman

hallo,
noch eine Frage: in der ApplicationSettingsPathes.xml steht folgender Eintrag:
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings> ,geändert soll er werden auf
<UserSettings ID="CE">/NAVIGON/Settings</UserSettings>
muß ich den Punkt vor/Settings auch vor /Navigon setzen?
Grüße

Hallo,

wie wird dies genau auf ein Becker Z201 installiert.
Bin ganz neu hier und würde es gerne mal ausprobieren unds nutzen.
Könnte mir jemand Hilfestellung geben wie ich dies installiern muss damit es auch funktioniert.
Vielen Dank im voraus

Gruß
Waasol

Hallo,

wie wird dies genau auf ein Becker Z201 installiert.
Bin ganz neu hier und würde es gerne mal ausprobieren unds nutzen.
Könnte mir jemand Hilfestellung geben wie ich dies installiern muss damit es auch funktioniert.
Vielen Dank im voraus

Gruß
Waasol
--------------------------------------------------------------------------

Du kannst alles lesen in Post#1,erste Seite :

Hier:

Grüß opica1945

Hallo!

Ich habe habe das MN7 auf meinem Medion P4410 auf der SD-Card und es läuft ausgezeichnet.
Tolle Sache! :emoticon-0137-clapp

Aber eine Frage hätte ich noch dazu: Wenn ich in den Optionen auf "Produktinformation" gehe, wird gar nichts angezeigt. Ist das bei diesem Release so?

Zurück
Oben