Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Was wird denn hier verändert:

• CityView3D: <CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D> (2 oder mehr eintragen.)
  • LandmarkView: <Landmarks>1</Landmarks> (2 oder mehr eintragen.)
Ich habe von 2 bis 9 versucht, aber bei dem Test, der entspr. Ansichten, konnte ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen (TS 7000T).

ole258

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@ObihoernchenX:

Kannst Du mir dazu noch einen Satz schreiben^?

VIELEN DANK.

Kannst Du schon sagen, in wie weit dieses (SUPER)-Projekt ggf. sogar noch upgedatet wird/werden kann...z.B. mit PV oder ggf. einer MN 7.4.x???

kA benutz die nie^^

Was wird denn hier verändert:

• CityView3D: <CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D> (2 oder mehr eintragen.)
  • LandmarkView: <Landmarks>1</Landmarks> (2 oder mehr eintragen.)
Ich habe von 2 bis 9 versucht, aber bei dem Test, der entspr. Ansichten, konnte ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen (TS 7000T).

ole258

Bei CitiView3D werden die Gebäude höher dargestellt und bei LadmarkView verbessert sich die Qualität von den Texturen etwas

Hallo an alle die den PW unter MN7 nicht auf dem GT43 installiert bekommen ich habs geschafft gibt zwar noch ein paar kleine Probleme aber geht ist auch nicht der allerneuste PW aber ne 3er Version für MN7

Ich bekomme nachdem ich auf Überwachung Starten klicke die Meldung Der in der Registry hinterlegte Pfad zum Mobile Navigator 7 ist nicht gültig hat einer von euch ne Ahnung? vielen Dank.[DOWN]http://rapidshare.com/files/271019782/Sommerurlaub_2009.rar.html[/DOWN]

oh sorry ich weiß nicht ob offene Links erlaubt sind

Zuletzt bearbeitet:

Bei CitiView3D werden die Gebäude höher dargestellt und bei LadmarkView verbessert sich die Qualität von den Texturen etwas

Sind auch 2-stellige Werte möglich bzw. überhaupt sinnvoll?

Welche Werte sind Deiner Meinung nach sinnvoll/optimal - würde das dann gerne nochmals testen.

ole258

Zwecks PanoramaViev sind wir gerade am tüfteln, das zwei Versionen (eine TMC, eine PV) von einer SD Karte gestartet werden können. Und zwar hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/53705

Okay Danke.

Also eine Version, auf der PV gleichzeitig läuft, kann es technisch wohl nicht geben - schade!

Hintergrund meiner Frage war auch noch der, da ich mir gerade überlege, entweder das 7000T längerfristig zu behalten oder mir ein 3300max zu zulegen.

Dazu wollte ich halt wissen, ob mit diesem Projekt quasi das Ende beim 7000T erreicht ist (auf Grund d. Alters bzw. der Technik) und zukünftige Updates/Features ggf. nicht mehr laufen!?

ole258

Okay Danke.

Also eine Version, auf der PV gleichzeitig läuft, kann es technisch wohl nicht geben - schade!

Hintergrund meiner Frage war auch noch der, da ich mir gerade überlege, entweder das 7000T längerfristig zu behalten oder mir ein 3300max zu zulegen.

Dazu wollte ich halt wissen, ob mit diesem Projekt quasi das Ende beim 7000T erreicht ist (auf Grund d. Alters bzw. der Technik) und zukünftige Updates/Features ggf. nicht mehr laufen!?

ole258

In die Zukunft zu blicken ist natürlich schwer.
Ich hab mein 7110 vor ein paar monaten verkauft und mir ein 7210 zugelegt, weil ich den vollen Funktionsumfang ohne Bastelei haben wollte! Da mein 7110 gerade mal ein Jahr alt war, hab ich halt über 3/4 des Kaufpreises erhalten.
Ich denke aber, das Limit wird ziemlich erreicht sein. Alles zukünftige wird noch Speicherhungriger, wieder andere Hardware usw.
Letztendlich muß das jeder für sich entscheiden, was er will und was er braucht!

Kann mir jemand sagen, ob es auch mit dem Panasonic Strada CN-GP50TC funktioniert? Wenn Ja welche Version und was muss man beachten? Besten Dank

Kann mir jemand sagen, ob es auch mit dem Panasonic Strada CN-GP50TC funktioniert? Wenn Ja welche Version und was muss man beachten? Besten Dank

ausprobieren...

Okay Danke.

ole258

Technisch ist es möglich! Von der technischen Seite her gesehen kannst du alle Funktionen (bis auf Spracheigabe und BT natürlich^^) die das 8310 hat haben. Beim neuen Real City3D vom 8410 ist aber glaub ich Schluss ;)

Das Problem ist das mit den ganzen Geräten nur die 2310 Version geht und die nunmal kein PV hat. Man müsste die Navigon.exe usw. hacken um vll. noch PV möglich zu machen. Wenn es überhaupt möglich ist...

Aber man muss es auch mal so sehen PV hilft nun wirklich nicht beim navigieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Technisch ist es möglich! Von der technischen Seite her gesehen kannst du alle Funktionen (bis auf Spracheigabe und BT natürlich^^) die das 8310 hat haben. Beim neuen Real City3D vom 8410 ist aber glaub ich Schluss ;)

Das ist mir inzwischen klar...sollte auch keinesfalls als Abwertung des Projekts gemeint sein! Ist eben schade zu wissen, dass es technisch geht - aber praktisch nicht. Deswegen war eben meine Überlegung, das 7000T evtl. zu verkaufen, da die Preise dafür gerade noch echt okay sind und mir ein 3300max zu zulegen, welches dann rel. "einfach" auch auf die (fast) kompletten, technisch machbaren Funktionen aufgerüstet werden könnte...dazu größerer Prozi (Atlas IV 500MHz) und ggf. liefe darauf dann eines Tages sogar noch MN 8??? ;o)

Das Problem ist das mit den ganzen Geräten nur die 2310 Version geht und die nunmal kein PV hat. Man müsste die Navigon.exe usw. hacken um vll. noch PV möglich zu machen. Wenn es überhaupt möglich ist...

Aber man muss es auch mal so sehen PV hilft nun wirklich nicht beim navigieren ;)

Das mit der EXE hacken, wird aber vermutlich zu kompliziert sein bzw. generell garnicht machbar sein!?

Dass der PV nicht beim navigieren hilft ist natürlich klar - ist halt ein "sportlicher Ehrgeiz", ihn zu haben und somit alles, was die neuen Geräte haben, auch zu haben. Ansonsten würd's auch noch der MN 6 tun, der navigiert auch... ;o)

Kannst Du mir ggf. zu Post #621 einen Satz schreiben?

Dank' Dir.

ole258

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir inzwischen klar...sollte auch keinesfalls als Abwertung des Projekts gemeint sein! Ist eben schade zu wissen, dass es technisch geht - aber praktisch nicht.

Das mit der EXE hacken, wird aber vermutlich zu kompliziert sein bzw. generell garnicht machbar sein!?

Dass der PV nicht beim navigieren hilft ist natürlich klar - ist halt ein "sportlicher Ehrgeiz", ihn zu haben und somit alles, was die neuen Geräte haben, auch zu haben. Ansonsten würd's auch noch der MN 6 tun, der navigiert auch... ;o)

Kannst Du mir ggf. zu Post #621 einen Satz schreiben?

Dank' Dir.

ole258

Ich persönlich nutze Standart (1)
Aber hatte auch mal 2 und war da mit zufrieden ich finde bei 2 wirkt die höhe ungefähr real ;) Bei 1 hingegen sind die Gebäude ja eigentlich viel zu niedrig.

Hallo ObihoernchenX,
Vielen Dank für deine Arbeit, hatt Prima hingehauen auf dem Falk N220L,sogar das TMC funzt, aber was anderes, das Gäret ist von meinem Schwiegervater, und mit denn Extras komt er nicht klar, meine Frage: wie kann ich denn PW-Warner abschalten?

Grüß Scheli

Hallo, kann mir jemand helfen?
Versuche die ganze Zeit schon diese Software zu downloaden.
Werder immer auf sie Seite von LinkSave verwiesen.
Hab mich auch registriert. Aber jedesmal bei hadert es am Besucherpasswort.
Muss ich irgend etwas bei LinkSave noch aktivieren/umstellen?

Zurück
Oben