Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo, kann mir jemand helfen?
Versuche die ganze Zeit schon diese Software zu downloaden.
Werder immer auf sie Seite von LinkSave verwiesen.
Hab mich auch registriert. Aber jedesmal bei hadert es am Besucherpasswort.
Muss ich irgend etwas bei LinkSave noch aktivieren/umstellen?

Sorry aber das ist echt epic ;)

Einfach das Passwort eingeben und dann klappt das :dance3:

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

haha habs doch geschafft , durchhalte vermögen zahlt sich ab und zu doch aus...

herzlichen dank an die fleisigen bastler hier, bin begeistert

nur eines noch, ich habe ein becker 7977 jetzt muss ich immer wenn ich zum navigon will durchs becker menü ( einstellunge/3 mal aufs navigon logo klicken)
zum win explorer um die software von hier zum starten.....

geht das auch anders? hrhr

weil eigentlich will ich die becker software garnich mehr sondern würd mir noch igo8 draufpacken...

wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet

mfg sunbiker

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ist es auch möglich die hier beschriebene MN 7.4.3 auf ein Navigon 7210 zu spielen?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen und die MN 7.4.2 Build 802 aus dem Thread 47118 nehmen?

Welche Vorteile hätte die 4.7.3 gegenüber der 4.7.2?

Bei der 4.7.3 müßte ja z.B. auf die Sprachsteuerung verzichtet werden...

Danke
Gruß
Macrom

Hallo

Ist es auch möglich die hier beschriebene MN 7.4.3 auf ein Navigon 7210 zu spielen?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen und die MN 7.4.2 Build 802 aus dem Thread 47118 nehmen?

Danke
Gruß
Macrom

Was soll das bringen?

Die MN 7.4.2 Build 802 ist exakt fürs 7210, bei der hier angebotenen 7.4.3 mußt du basteln und hast am Ende möglicherweise falsche Werte usw. Außerdem geht kein PanoramaView!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Danke
Gruß
Macrom

Ich kenne eigentlich nur einen Vorteil: Der Satfix geht etwas schneller aber lass es lieber so wie es ist!

@ObihoernchenX

danke erstmal für deine super arbeit.

kann man eigentlich schon die neuen q3_2009 verwenden oder geht das nicht, wenn ja welche

danke für deine hilfe

Hallo Leute,
ich dachte Q3 ist ohne TMC.
Hat sich da was geändert ?

LG turboblitz

Leider kann ich nicht prüfen, ob diese Software auf meinem Gerät 3310 max funktioniert, da die Liste anderer funktionierenden Geräte in Gulli Board veröffentlicht ist. Dort ist aber keine Registrierung mehr möglich.

Langer Rede kurzer Sinn: Ist es möglich, meinen 3310 max auf die Software 7.4.3 (bislang 7.4.1) hochzupäppeln? Habe darüber bisher leider nichts lesen können (gegengecheckt durch thematische Suche). Macht es überhaupt Sinn, nach 7.4.3 zu streben;-) ?

Zuletzt bearbeitet:

Leider kann ich nicht prüfen, ob diese Software auf meinem Gerät 3310 max funktioniert, da die Liste anderer funktionierenden Geräte in Gulli Board veröffentlicht ist. Dort ist aber keine Registrierung mehr möglich.

Langer Rede kurzer Sinn: Ist es möglich, meinen 3310 max auf die Software 7.4.3 (bislang 7.4.1) hochzupäppeln? Habe darüber bisher leider nichts lesen können (gegengecheckt durch thematische Suche). Macht es überhaupt Sinn, nach 7.4.3 zu streben;-) ?

Ich weiß nicht was du hast im 1. Post ist doch: Auf welchen Geräten wurde es schon getestet?

Habe problemlos das Programm auf meinem TS7000 instalieren können.
Läuft super.
Da angeführt ist, daß dies auch auf dem Shangoo läuft habe ich versucht es bei einem Kollegen zu instalieren. Installation läuft, zum Schluß kommt jedoch eine Fehlermeldung und nichts geht mehr.
Muß ich noch etwas ändern oder die Exe für 7100 nehmen.

hklien

Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob an die gesamte Community :ja

Habe ein Transonic 7000T u. mir erstmal die fertige SDVersion von S.1 geladen.

Soweit hat auch alles geklappt.GPS läuft, TMC läuft, PW läuft.

Habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen :aha:

Wenn ich nun auf das kleine grüne Symbol unten links klicke um den PW zu öffnen, kommt erst die Meldung bla bla bla ... klicken um zu akzeptieren u nicht mehr anzeigen.

Dann markiere ich das Kästchen aber ich finde kein OK Button...Wie komm ich denn nun zu den Einstellungen vom PW ?

Ich wollte mal die Umkreissuche benutzen.

Dank schon mal :dance3:

Oben rechts!

(Ging mir am Anfang genau so, da dort im Windows ja der Close(X)-Button ist.

ole258

P.S. Ggf. Post #602 beachten!

Dann markiere ich das Kästchen aber ich finde kein OK Button...Wie komm ich denn nun zu den Einstellungen vom PW ?

Dieses Fenster mit dem Hinweis hat keinen OK-Button. Einfach Anhaken und Fenster mit dem "X" oben rechts schließen ... Der übernimmt das dann.

Zurück
Oben