Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

kannst du mir dann die 7.4 hochladen, die maps kann aber drauf bleiben ne, brauch nur das programm das reich doch oder.

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Link veralten (gelöscht)

Passwort-digital-death

Damit es auf dem GT 43 läuft muß die toolhelp aus dem anhang geladen entpackt und im Mobilnavigator ordner eingefügt werden!!!

irgendwie kann ich es nicht runterladen, es zeigt mir fehler an?

also mus ich das toolhelp nichts dran machen, ich habe ein P9611, ist das eine fertige version der mus was gemacht werden? kann ich die maps mit zwerge die aktuellsten nehmen die ich habe, oder mus ich auch die alte nehmen

in Maps-Ordner kommen Maps Q2 und natürlich auch

Link veralten (gelöscht)

ich habe die maps schon, habe die zwerge von woanderes runtergeladen.

kannst du mir das programm mit rapidshare hohcladen, das andere geht bei mir irgendwie nicht.

wie ist das passwort von Q2-2009?

Link veralten (gelöscht)
Ich weiss nicht der Fehler zeigt.versuchs noch mal.
ich hab das Programm noch auf de Festplate,aber wie soll ich es hochladen

wie hast das passwort für die zerge?

und hat es auch ein passwort?

MN74

zegt immer noch Fehler?
Link veralten (gelöscht)

Bei mir zeigt keinen Fehler.

Und noch was,
digital-death muß mann per hand eingeben !!!

Zuletzt bearbeitet:

ne nicht mehr, geht jetzt, läd gerade runter, und hoffe es klappt dann.

habs runtergeladen, aber fehtl da nicht was? wo ist die installationsdatei?

normal kommt ja ein navigon ordner und eins installation datei??
oder

und wa sist denn das manuel reader?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe immer von SanDisk, Transcend oder Kingston gekauft. Ich habe aber 2 Stück "NoName" (nicht so bekannte Hersteller), die funktionieren auch gut.
SDHC-Karten unterschtützt 7000T sicher nicht, schon getestet. Es gibt abber 4GB ohne HC-Funktion, ich habe bei Conrad 4GB-Transcend gehollt. Wenn man oft was auf eine SD-Karte kopiert oder löscht, wichtig ist - ab und zu diese Karte defragmentieren (oder formatieren geht schneller). Dann merkt man, dass Navi schneller arbeitet.

"Überraschung"...MediaMarkt & Saturn, haben keine "normalen" SD-Karten mehr - zumindest keine 4GB!!!

Gibt's dann nur noch die Bucht? Oder wo kaufst Du Deine bzw. hast gekauft???

In der Bucht gibt es zudem fast nur NoNames!!!

Grüße

ole258

Edit: Okay "Conrad" - aber wenn man im Durchschnitt noch 5,00 EUR Versand rechnet, kommt die Karte ja dann fast auf unrealistische 20 EUR!?

Hallo ole258.
Kannst ja bei amazon.de kaufen.

MfG Boss71

Bei Pearl und Conrad gibt es auch noch welche und zu guten Preisen.

Habe jetzt mal gestöbert...und was Preis & Auswahl angeht, ist die Bucht eindeutig am Besten...

Folgende 4 GB-Karten stünden zur Auswahl (Preis inkl. Versand ~10 EUR):

1. ExtremeMemory Highspeed "PREMIUM"
2. takeMS Hyperspeed 133x
3. CnMemory First Class Gold
4. Reekin Highspeed
5. Transcend Ultra 133x (15 EUR)

Welche würdet Ihr bevorzugen?

ole258

Zuletzt bearbeitet:

Und die sind sehr kulant was Rückgaben angeht. Amazon? Immer wieder!

Wobei bei 'ner Karte für ~10 EUR braucht man nicht viel Kulanz bzw. unter 20 EUR liefert Amazon eh nicht versandkostenfrei.

Ich denke in dem Fall ist Amazon sowohl bei Auswahl und Preis rel. weit hinten.

Zurück
Oben