Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

guten Abend ins board .Habe leider dass problem das die7000 T keine sats findet Habe die tips befolgt trotzdem kein GPS signal .
Navi ist ein streetmate 43gt d Auch nach 1Std null reaktion .
GPS status zeigt

Sats -1
Hdop:-1.0

Kann mir mal jemand nen tip geben?

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Guten Morgen,
ich weiss zwar nicht viel,eber das weiss ich,
du musst in Settings/UserSettings die Einstellungen ändern,

<Version>7.0</Version>

<GPS>
<Type>0</Type>

<GPSPort>7</GPSPort>

<Baudrate>38400</Baudrate>

MfG

f

Navigon MN 7.4.3

Guten Morgen,
ich weiss zwar nicht viel,eber das weiss ich,
du musst in Settings/UserSettings die Einstellungen ändern,

<Version>7.0</Version>

<GPS>
<Type>0</Type>

<GPSPort>7</GPSPort>

<Baudrate>38400</Baudrate>

das habe ich bereits gemacht, habe die einstellung von mein alten MN6.2 übernommen, aber bekom kein tmc und es kommt kein ton?
ich habe viele versucht, aber es klappt irgendwie nicht :-(

würd mich über jede hilfe sehr freuen

AW: Navigon MN 7.4.3

ich hab die7000 T auf die Karte gezogen,dann musste ich noch Hardwarelayer tauschen,die Power State löschen und in Settings paar einstellungen ändern,
und dann lief es,aber noch nicht ohne Fehler;
1:wenn ich die Lautstärke erhöhen will dann kommt fehlermeldung
2:bei Produktinfo.wird die Version nicht angezeigt
3:der POI-Warner wird nicht erkannt.

Die version MN7.0 läuft bei mir dagegn sehr gut.
Wenn du die haben willst dann sag Bescheid.

MfG

das ist ja eine alte version, wollte gern die neuste haben, bei vielen läuft es ja gut, bei mir halt auch nur ich weiss nicht genau was ich noch tauschen muss, habe die advisor.nfs getauscht, habe setting gemacht für gps, habe versucht die einstellung von der version 6 die einstellung zu übertragen, leider kommt kein ton und kein tmc, gps hab ich geändert, werd ich gleich ausprobieren.

jetzt habe ich für die GT43 die andere version genommen,die 71xx, dann noch Hardwarelayer getauscht und navigon auf MobileNavigator,storage auf sdmmc überschrieben,und es läuft.Der Fehler mit der Lautstärcke ist weg.
Nur noch 2 Fehler:
1:bei Produktinfo.wird die Version nicht angezeigt
2:der POI-Warner wird nicht erkannt.

Vielleicht kann jemand weiter HELFEN?

MfG

guten Abend ins board .Habe leider dass problem das die7000 T keine sats findet Habe die tips befolgt trotzdem kein GPS signal .
Navi ist ein streetmate 43gt d Auch nach 1Std null reaktion .
GPS status zeigt

Sats -1
Hdop:-1.0

Kann mir mal jemand nen tip geben?

Für meine beiden GT-43 habe ich schon immer folgende Einstellungen in der UserSettings.xml:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

jetzt habe ich für die GT43 die andere version genommen,die 71xx, dann noch Hardwarelayer getauscht und navigon auf MobileNavigator,storage auf sdmmc überschrieben,und es läuft.Der Fehler mit der Lautstärcke ist weg.
Nur noch 2 Fehler:
1:bei Produktinfo.wird die Version nicht angezeigt
2:der POI-Warner wird nicht erkannt.

Vielleicht kann jemand weiter HELFEN?

mit was hats du es getauscht?? die sind doch alle gleich oder irre ich mich, bzw wo hast du es runtergeladen?
was mus ich bei mein beachten bei mein P9611 da kommt kein TON und kein TMC

Ja kann auch nur D-A-CH Karte sein aber du must alle *.nfs Dateien von die Q02/2009 haben.

MfG Boss71

Auch die "Phoneme_EU.nfs" & "Terrian_EU.nfs", weil Sprachsteuerung und PV ja eh nicht funktionieren!?

(Da fällt mir auf, kann ich die "***EU.nfs"-Dateien überhaupt bei D-A-CH verwenden???)

Wenn nein, wo finde ich die .nfs-Dateien für D-A-CH?

ole258

auf der ersten Seite sind doch zwei:

Version: 24.07.09

Medion User nehmen 7000T und gucken in Tipps
Linksave.in Passwort: 47000t.4all
Passwort: 4all4navigonSDrEaDfj39afAo29aU2fa1hsb87Cv16​
Link RemovedLink Removeddiesmal habe ich die zweite genommen
MfG

Für meine beiden GT-43 habe ich schon immer folgende Einstellungen in der UserSettings.xml:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

<Baudrate>57600</Baudrate>????????
Bei mir ist die richtige 38400

MfG

Hallo,
erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit an der SD-Ready für den TS7000. Klappt wunderbar. Poi-Warner habe ich runtergeschmissen, habe einen bezahlten :) .

Eine Frage habe ich: im 2D-Modus sieht alles ein wenig verwaschen aus, d.h. nicht so scharf wie mit MN6.5. Die Strassennamen z.B. sind schlecht zu erkennen.

Ist das jemandem aufgefallen und gibt es eine Lösung?

Zweite Frage: kann ich die Favoriten aus MN6 in MN7 importieren?

Servus
PJ

grade erfolgreich, inkl tmc pro, auf einem silvercrest (targa) pna-m4310t getestet. GPS und TMC okay, simulation ruckelt, werde mich jetzt mal in setmem einlesen

kann leider noch keine PM verschicken

<Baudrate>57600</Baudrate>????????
Bei mir ist die richtige 38400

MfG

Vermutlich gibt es eine richtige und eine andere auch funktionierende Baudrate.
Du kannst aber davon ausgehen, dass 57.600 Baud richtig ist.
In der ausgelieferten OEM-Version von iGO ist es so eingestellt und unter iGO8.3.x Original wird GPS durch die automatische Suche ebenfalls mit 57.600 Baud erkannt.

Zurück
Oben