AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Bei TMC Anzeige ist es normal, das die von rot auf grün wechselt. Stau Infos sind auf jedem Fall empfangen. Schlimme wäre wenn ständig weiß angezeigt wird, da empfängt das Navi keine TMC Station.
Über dein Absturz kann ich nix sagen, weil ich diese Gerät nicht kenne.
Bei Einstellungen von PW3 gibts ein Schieber wo du die Lautstärke von pieps erhöhen kannst.Ich konnte gestern das 7110 mit dem NM7 vom 24.07 mit aktivem POIW* testen...
Interessanterweise steht bei mir auf dem 7110 auf dem Gehäuse "WIN CE 6.0" obwohl es doch nur 5.0 ist?
ok beim 7110 ist eins der letzten was gebaut wurde..
1. der POI Warner ist noch zu leise eingestellt ich muss da noch nach ner Möglichkeit suchen den "lauter" zu bekommen.
2. bei mir bricht TMC "Pro" immer wieder ab.. (vielleich ist es ja normal) also oben zwischen Ladezustandsanzeige und Satanzeige ist ja das TMC Symbol.. dies wechselt bei mir ständig von rot auf grün da bleibt es ein paar sekunden grün dann wieder rot usw.. usw... TMC & TMC Pro Meldungen werden aber empfangen. (ob alle ankamen weiß ich nicht aber ein paar ~3St. waren drin gestern nacht) kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
3. die NM7.exe stürzt bei einem Warmstart ab. also wenn ich das Navi ausschalte (kurzer druck auf die ein/aus Taste) es ein paar std. liegen lasse dann wieder einschalte stürtzt die NM7 exe ab.. sobald ich das nachstellen kann kommt die komplette Rehlermeldung hier rein. (nach softreset funktioniert es wieder)
Gruß
Bei TMC Anzeige ist es normal, das die von rot auf grün wechselt. Stau Infos sind auf jedem Fall empfangen. Schlimme wäre wenn ständig weiß angezeigt wird, da empfängt das Navi keine TMC Station.
Über dein Absturz kann ich nix sagen, weil ich diese Gerät nicht kenne.