Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe ich gemacht - aber keine hörbare Veränderungen. Hab mit anderen werten auch rumprobiert - ohne Erfolg
Mit gopal 6 ist das Gerät um einige male lauter.
Navigon gefällt mir als Navisoft viel besser

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Die Methode drüber auch versucht?

Und die aktuellste Sabine hast Du auch? (Schon andere Vers. der Sabine ausprobiert?)

Frage deshalb, weil die HEX-Methode bei mir eigentlich IMMER funktioniert hat. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das auf einem Non-Navigon-Gerät nicht funktioniert.

Wenn das alles nicht hilft, habe ich leider auch keine Ahnung.

Was ist momentan aktuell von Sabine ? Bei MN 6 hab ich nur 2009 gefunden
Die Methode druber leider auch ohne Erfolg

Wo finde ich gpstmc.dll von Gopal wie in Anleitung steht.
Hab bis jetzt falsche version von MN 7.4.3 getestet:agree:

Hallo
Wo finde ich gpstmc.dll von Gopal
Die findest du in My Flash Disk\navigation !
Wofür brauchst du die *dll MN7.4.3 läuft doch bei dir wie ich gelesen habe !

Mfg

Verbinde Navi mit PC - kein My Flash Disk vorhanden.
Brauche extra Proggy für Verbindung?
Hatte MN 6 bis jetzt getestet - und wusste nicht,s vom MN7 - ich idiot

Hallo

Wie verbindest du dein Navi mit den PC ?
Hast du kein Gopal drauf ?
MN7 wird doch normalerweise neben Gopal nur von der Sd-Karte
betrieben !

Mfg

Hab Gopal gelöscht und hab kein GPS Empfang..
Mache gleich Gopal wieder drauf.

Hallo

Du solltest dir Gopal6.0PE installieren dazu ein Skin/Startmenü das hier zB
https://www.digital-eliteboard.com/f1330/pumuckel-skin-f-r-gopal-6-a-151281/
dann zB hier das MN7.4,3 https://www.digital-eliteboard.com/...taller-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783/
den Ordner Navigon auf die Sd-Karte kopieren und über das Startmenü
die navigon.exe starten !
Ich denke du bist im MEDION-Bereich besser aufgehoben !
Link Removed
auch hier mal lesen Link Removed

Mfg UFO1

Hallo,

bin ganz neu hier und möchte mich erstmal bei dem Menschen bedanken, die sich die Arbeit und Mühe gemacht haben so einen Support auf die Beine gestellt haben.

Habe nach der Anleitung von Seite 1 gearbeitet und es war alles genau wie beschrieben. Habe ein Medion MD96050 (PNA 465T ohne Kontaktleiste).

Jetzt klappt es mit der Adresseingabe nicht, kann nur PLZ eingeben und bei Strasse kann ich nicht weiter klicken. Navigon gibt zur die passenden Buchstaben vor aber ich kann nicht den grünen Pfeil anklicken, der ist dann nur ganz kurz zu sehen und auch nicht die Auswahlliste öffnen.

Habe Fresh Maps Q2/2011 drauf mit den entsprechenden nfs-Dateien (den Zwergen), aber nur erstmal Germany.

Nu meine Frage was ich falsch gemacht habe. Muss ich alle Europa Karten draufpacken?

Danke für eure Hilfe und Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung.

Gruß
Sebastian

Hallo piercinghuber78,

hast du auch die CountryProfiles.nfs in Navigon\Settings\Core erneuert?

Schau mal nach, bzw. lies das mal durch:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/anleitungen-rund-ums-thema-navigon-107112/

Es gibt im übrigen auch schon eine MN7.7.5 die auf deinen Navi lauffähig ist:

und hier dazu Infos:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/projekt-navigon-mn7-7-5-build-447-320x240-480x272-149422/

So habe ein kleines Problem mit der MN7
Und es steht kein staumeldung berücksichtigen im Menü.
Das eigenartige ist ja hatte es drauf und es war da. Dann hatte ich kein Ton mehr und man konnte sich nicht mehr Navigieren. Habe dann alles neu gemacht und nu geht kein TMC mehr ab wohl ich dann nicht an den einstellungen der seting gemacht habe. Navie ist ein Falk F 5 und die neue MN7.7.5 läuft nicht da auf dem Falk nur 71XXX laufen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo,

Du musst wenigstens die Usersettings.xml an Dein Gerät anpassen. GPSPort und Baudrate, TMCPort und Baudrate sind hierbei das Mindeste. Diese Version ist angepasst auf: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx

MfG

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793

Hallo,

ich bin neu hier im Forum besitze das Navigon 7000T mit der Version 7.4.3.-Build793 und bitte auch gleich um Hilfe.
Besteht die Möglichkeit der Routenaufzeichnung (Fahrtenbuch) wie bei Navigon 6 und wie kann man das aktivieren?

Viele Grüße aus dem Rheinland
Det13

Zurück
Oben