Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

also bei mir klappt das noch n icht ganz hab die alten daten gelöscht dann das paket runtergeladen und auf die sd karte gezogen ... danach die ganzen *.map dateion draufgezogen unter naivgon maps .... und dann der anleitung gefolgt .. trotzdem sagt der karten nicht gefunden ?!?!?!?!?!

ich verstehs nicht .... hier wird von benötigten zwergen geredet ? was ist das????? außerdem habe ich übrigens die maps 2011 Q1 draufgemacht ..... vorher war auf dem navi eine große mapdatei mit dem namen nteurope200708

es handelt sich um ein navi 7100

Bitte helfen

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@blackbeat89
Wenn es bei dir nur eine Große Datei als Map drauf war dann hast du MN 6 Versionen drauf.
Dann sollst du auch Karten für MN 6 Versionen laden und nicht für die MN 7.
Oder du installierst die MN 7 https://www.digital-eliteboard.com/...ro-ts7000t-71xx-anderen-navis-sd-ready-48032/

Zwerge sind *.nfs Dateien und die sind nur bei MN 7 Versionen vorhanden.
Zu Info hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/f868/welchem-navi-mn-7-version-welche-nfs-dateien-drauf-105883/

danke erstmal soweit aber ich hab doch wenn ich mich an die anleitung von dem genannten topix halte .. die version 7 drauf oder nicht ?!?!?! ....... und danach müsste das gerät doch mit map dateien klar kommen ?!?!?!

@blackbeat89
Schreib mal welche *.nfs Dateien du in dem map Ordner drin hast.

Ich aktualisiere bzw ich versuche gerade aber nebenbei auch ein navigon 7100 zu aktualisieren , sowohl die software als auch die mps laut der anleitung in Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hey rocketchef

also was ich gefunden habe ist firmware=F90 5.0
ich weiß nicht wo ich danach suchen soll, finde keinen richtigen ansatzpunkt.

seehund

Hallo,
habe die 7000T Version für das Becker Z203 angepasst findet auch GPS, TMC usw. Navigation geht jetzt auch ohne Probleme.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Schriften!
Habe das Packet mit den MortScript von hier:

Die Fehlenden Schriften werden auch nach Windows kopiert, allerdings sind die Schriftfehler mit weg. Was muss noch geändert werden?

Verwende kein Menü die Dateien werden kopiert, dann startet Navigon automatisch!

mfg
schumi2009

@ blackbeat89

Diese nfs müssen im map Ordner sein:

MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Dazu eine map Datei aus dem gleichen Quartal.

Und Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

@ seehund

Die Firmware nutzt nichts, aber wenn das Gerät schon länger auf dem Markt ist, wird eh nicht mehr gehen.

hey rocketchef

ist 2008 zur WM auf den markt gekommen.
wo kann man das auslesen mit den CE.

seehund

hallo ruderbernd

kann so recht nichts damit anfangen.
im explorer sehe ich das navi und da ist einmal CE und mein flasch disk sowie der andere rest. vieleicht hilft das. Danke

seehund

Hey jungs ich weiß immernoch nicht was falsch läöuft.... habe die beschriebene installation von AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) durchgeführt und trotzdem erkennt er keine maps.... zumindest nicht die einzelnen ... was ist da los ???

hallo an alle die mir geholfen haben. habe die soft
Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) auf sd karte nach anleitung und es hat gleich beim ersten versuch gefunzt. auch der poi W*****.
hatte die von leeken vorher das ist geschmackssache.
nochmals vielen dank für dieses projekt.

seehund

Zurück
Oben