Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

....also ich verwende auch "WinRar" und bei mir ist auch beim 2ten Versuch alles ok!

MfG - kurzer:emoticon-0112-wonde

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo suppengrün

Die Uhrzeit wird auch nach tauschen *res (Skin)weiter oben auf den Display
zu sehen sein ,da diese Systemuhrzeit in der ApplicationSettings.xml
aktiviert/deaktiviert wird und zwar in der Zeile

<ShowSystemTime>1</ShowSystemTime>

die "1" durch eine "0" ersetzen und speichern !
Vor erneuten starten von MN7 ein Softreset machen !

Mfg UFO1

...Danke... hat wunderbar funktioniert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die blauen Sat-Schüsseln bekommst du weg indem du in der Usersettings.xml folgendes änderst:
Code:
[SIZE="3"]<DevModeState>[COLOR="Red"][B]0[/B][/COLOR]</DevModeState>[/SIZE]
Den roten Wert auf 0 setzen, schaltet den Entwicklermodus aus. Damit müssten die Sat-Schüsseln auch fort sein.

Ich habe ein Navigon 7100 mit diesem Software was hier angeboten wird installiert (Navigon Mobile Navigator 7.4.3).

Das Problem nach dem Soft Reset werden alle Einstellungen und Favoriten verloren.

Nach dem Start werden nur die Favoriten geladen die jemand vor mir gespeichert und Einstellungen vorgenommen hat.

Settings Ordner als Screen

Bitte um HILFE

?????????????????

Pushen sieht man hier nicht gerne!

Du kannst mal das versuchen:

Klick mich

Pushen sieht man hier nicht gerne!

Du kannst mal das versuchen:

Klick mich
Ich habe geändert es war nur bei Favoriten falsch trotzdem funktioniert nicht,

nach dem Reset bringt zwei Auswahl Meldungen Kilometer oder Meilen , 12/24 Stunden und wieder von vorne man sieht das auch die Einstellungen nicht gespeichert sind.

Genau das selber kein unterschied ich kann doch nicht vorstellen das bei alle funktioniert und ich hab ein besonderes Gerät.

Bei 7310 funktioniert, wird alles gespeichert nur TMC funktioniert nicht und läuft nicht so stabil weil gedacht war er für 128 RAM

Zuletzt bearbeitet:

Nutzt du eine Speicheranpassung über ein Skript beim Starten?
Falls nicht, kannste das mal testen:

Klick mich

TMC geht halt nur mit der speziellen Version.

ja ich habe einen

SETVOLUME "0xFFFFFFFF"

SETDWKEY "HKCU\ControlPanel\Volume\Screen" "00000000"

SETSTORAGEMEMORY "3000"

IFFILEEXIST "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe"
RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"

WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"

SLEEP "1000"

IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "337,231,2698281"
IFCOLOR "337,231,2698281"
MOUSECLICK "337,231"
ENDIF
ENDIF
ELSE
SHOWMSG "Navigon oder POI-Warner wurde nicht gefunden!"
ENDIF
ENDIF

QUIT

aber das macht kein unterschied ich habe auch ohne probiert

seltsam ich habe schon alles ausprobiert 7310 wird alles gespeichert ich habe auch Ordner Settings komplett von 7310 auf 2310 ersetz bringt auch nichts:emoticon-0124-worri

Edit:

Ich habe es raus gefunden Problem lag an der SD Karte und zwar für die tests habe ich immer eine micro sd genommen.

"rocketchef" ein Persönliches Dankeschön für deine Hilfe :emoticon-0103-cool::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Hallo

erst einmal ein Goßes lob an rocketchef,hermes120468 und an leeken für die MN 7.4.3
hab es nach anleitung auf einer sd karte gebracht in einen falk F5 oder F6 bild edition gesteckt und es hat auf anhieb geklabt.
ich staune nur wie viele user hier im thred einfach damit nicht zurecht kommen.
also noch einmal ein dickes lob.
wie war das noch mal mit der STVO weckklick funktion.

seehund

hallo rocketchef

danke für deine schnelle antwort.
jetzt habe ich doch eine frage. habe die version von leeken auf der sd karte, gibt es da vieleicht schon was besseres, oder kann ich das falk f5 bild edition mit navigon neu bestücken. im falk bereich für dieses teil ist dort tote hose.
danke schon mal im voraus.

seehund

Schwer zu sagen, mit Falk kenne ich mich nicht aus.
Welches WinCe läuft denn auf dem Navi?

Zurück
Oben