Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo, ich habe alles runtergelade und versuche auf einem 7100 zu installieren - beim imprtieren der PO-W. Dateien hängt er sich weg. Wenn ich den POI-W-Order nicht mit installiere dreht sich gar nichts - bitte um Hilfe! Vielen dank!

AUTOZOOM 3D: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx

Hallo,
hat schon jemand herausgefunden, ob man den Zoomfaktor bei 3D verändern kann?
Mir sind die Straßen beim langsamen fahren in der Stadt zu klein.

Ich schaff es einfach nicht. Und ich finde nirgends eine Lösung...
Habe schon die autozoom.ini und diverse Settings angepasst. Ohne Erfolg.

Das einzige was etwas hilft ist <ZoomFactor>2</ZoomFactor> auf über 3 zu stellen für stufenlosen Zoom. Aber die Anfangs-Größe bleibt...

Habe ein Becker Z201 480x272

Ich hatte einen eigenen Beitrag aufgemacht, aber der ist leider verschwunden ??? ;-( Deswegen stelle ich die Frage mal hier...

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich hätte da ne Frage.

Ist es möglich mn7 über ein Menü zu starten? Denn das funktioniert bei mir nicht.

Ich habe auf meinem 7000T ein Menü wo ich ein paar Navis auswählen kann. Alle lassen sich über die *.exe starten bis auf navigon. Der schmiert sofort ab.

Ich brauche also ein Script o.ä das mir navigon über mein Menü startet und die nötigen Einstellungen vornimmt (wie der nfRuner..).. Gibts sowas?

Hallo,

Suche nach mal einen Beitrag vom User rocketchef, und klicke auf seine Signatur, dann kommst Du auf eine Seite für ein Menue.

Hi hermes120468,

danke dir. Nur was ich brauche ist ein Startscript für mn7. Ein Menü habe ich ja schon.
Selbst bei rocketchef seinem Menü wird sowas benötigt:

Ich schick dir mal was, ist aber ohne Poi-Warner und ohne Stvo-Wegklick.

Heya rocketchef,

besten Dank

Ich werds im Laufe des Tages testen.

*€dit* - oki, es läuft :]

*€dit 2* lol.. lief nur 1mal und schmiert jetzt die ganze Zeit ab..

Zuletzt bearbeitet:

@ 180er

Ich kenn jetzt die Werte von deinem TS7000 nicht, aber evtl. hilft es etwas die Cache-Werte anzupassen.

Schau mal in deine ApplicationSettings.xml, das waren die Werte von meinem 7110:

<CoreCacheSizeKB>7500</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>3500</MapDrawerCacheSizeKB>

wieso steht bei den Download (#1) was von Dreambox 7000 Images ?

Wo bekomme ich MN743?

gruss

wieso steht bei den Download (#1) was von Dreambox 7000 Images ?

Wo bekomme ich MN743?

gruss
1. Seite dieses Thread steht doch alles
Wie der Upper den Upp nennt ist doch wohl seine Angelegenheit. Ich habe schon mal Karten geladen die hießen Russicher Winter oder eine MN Version hieß Mr. Alakir. Ist also völlig egal was da steht. Anklicken und laden, dann hast du das was du suchst
Du solltest einfach mal richtig lesen :whistle2:

lol... saugs einfach und guck was drin ist.

Hallo ,

für was ist der Ordner "Phonelink" der dabei ist ?.

Und kann man der POIWarner3 in der Simulation testen ob Funktioniert ? .

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das geht bei MN7 nicht mehr so weit ich weiß :emoticon-0114-dull:
Hast recht! :thank_you:, in Simu geht nicht .

So eben hab ichs probiert ( Kurze strecke gefahren ) und funktioniert .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…