Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Q3 Karten laufen auch habs heute getestet. pio warner hab ich keine ahnung.

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe auch ein 4425 und nutze die Version von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409&page=10
Das klappt und ist ja auch wesentlich aktueller als GoPal 4.7.

Ich habe auch ein 4425 und nutze die Version von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409&page=10
Das klappt und ist ja auch wesentlich aktueller als GoPal 4.7.

Danke für den Tipp, aber damit hab' ich es auch schon probiert.

Es ist nicht so, dass er nach dem Standby keine Satelliten findet, sondern der GPS-Empfänger wird einfach nicht mehr gefunden. Sogar das GPS-Symbol in der rechten oberen Ecke verschwindet.

Ich verstehe es einfach nicht, da sonst alles läuft.

Gruß

Danke erstmal für Deine Antwort :emoticon-0115-inlov

Das mit der GPS Quelle abe ich schon öffters gemacht, hat aber keine Änderung bewirkt.

Hallo

Werden den zB Blitzer bei der "Umkreissuche" gefunden wenn GPS-Empfang
vorhanden ist ?
Was verstehst du "werden die POIs nicht angezeigt" nicht auf der Karte ,oder geht links das Fenster nicht auf ?
Hast du mal in der Usersettings.xml geschaut ,wenn die GPS Quelle gefunden wurde sollte dann ein anders Port drin stehen bei mir ist das zB Port8 !

Mfg UFO1

also mit der Umkreissuche findet er die, aber in der Kartendarstellung werde sie nicht angezeigt, und eine akkustische Warung findet auch nicht statt.

Bei mir ist es auch Port 8

also mit der Umkreissuche findet er die, aber in der Kartendarstellung werde sie nicht angezeigt, und eine akkustische Warung findet auch nicht statt.

Bei mir ist es auch Port 8

Wenn sie in der Umkreissuche gefunden werden ,dann scheint ja alles iO zu sein auf der Karte wird bei MN7 auch nichts mehr angezeigt ,also die kleinen Icons auf der Route wie es noch bei MN6 möglich ist !
Aber ein Fenster links sollte sich schon öffnen bei Annäherung zB eines Blitzer
auch eine akustische Warnung sollte kommen und das ist bei dir nicht der Fall ?

Mfg UFO1

hallo leute,

sorry, wenn das hier nicht wirklich zum thema passt, aber ich bin wirklich verzweifelt.
ich habe ein Strato PJ63517 und würde es gerne auf navigon umrüsten.
nur leider finde ich nichts aktuelles mehr hier.
Die Anleitung von Kingside ist auch nicht mehr aktuell...

gruss anna

und nun...?

mal neuinstalieren:358::358::358::358::358:

und nun...?

mal neuinstalieren:358::358::358::358::358:

Hallo

Es scheint ja alles i O zu sein da den richtigen Tipp geben ist schwer !
Vielleicht noch mal bei Poi- Einstellungen Akustische Warnung ob der
Punkt bei Sprach-Warnung drin ist und unter das Häkchen drin ist
und bei Overlay-Einstellungen ob bei den überwachenden Poi's die Häkchen überall drin sind !
Mehr fällt mir nicht ein ,oder wie du schon sagst neu installieren !

Mfg UFO1

Hallo,
läuft die Version auch auf dem NavGear Streetmate GP-43 ?

Wenn ja wie bekomme ich es hin das, das hier angebotene Paket auch auf selbigen läuft ??

Irgendwie steh ich mal wieder auf der Leitung und komme nicht so recht weiter bei dem Gerät.

Hoffe auf eure Hilfe . :emoticon-0142-happy

Grüsse
Airbuster

:358: neuinstaliert und...... :352: gayt welch WUNDER

Ich danke Dir trotzdem!:emoticon-0126-nerd:

Moin moin :emoticon-0142-happy

Und kann mir jemand bei meinen 2 kleinen Fragen helfen?

S.89

Danke schon mal :emoticon-0142-happy

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Gab es Probleme beim Navigon 7110 !! Funktionieren alle funktionen einwandfrei?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Nur Bluetooth funktioniert gar nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…