Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe diese Version auf meinem GT-43-3D, aber kein kleines rotes Symbol, nichts von PW3 zu finden, scheint sich nicht zu installieren, Habe auch schon versucht, die autorunce zu starten, ohne Erfolg. Funktioniert der PW3 überhaupt auf diesem Gerät? Hat jemand das GT-43-3D mit MN7 und PW3 am laufen?
Bitte um Hilfe.

Hallo Baerchen,

auch bei mir bekomme ich den POIWarner nicht zum Laufen... Etwas weiter wie Du bin ich aber.. er startet und ist als rotes Icon in Navigon zu sehen..
Aber ich bekomme diesen ueberhaupt nicht registriert :(

trotz der Hilfe der Leute hier und meinem Ruderbernd :)

LG Fatal

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du muß mit dem KG die Datei License erzeugen. Manual registrieren mit Zahlangabe geht nicht.

hi, bin neu hier und brauch bissel hilfe... dafür schonmal vielen dank.

navigon 7100 jetzt mit mn6.5 und europa karte

würde gern updaten auf mn7 und einer usa map. hat jemand erfahrungen ob und wie es geht.

vielen dank
daniel

Hallo Baerchen,

auch bei mir bekomme ich den POIWarner nicht zum Laufen... Etwas weiter wie Du bin ich aber.. er startet und ist als rotes Icon in Navigon zu sehen..
Aber ich bekomme diesen ueberhaupt nicht registriert :(

trotz der Hilfe der Leute hier und meinem Ruderbernd :)

LG Fatal
Hallo fatalconnection,
wie hast du es denn soweit hinbekommen, dass der PW startet und ein rotes Symbol erscheint? Bei mir tut sich einfach garnichts.
Gruß
baerchen55

Hmm eigentlich nichts extra.... des ging automatisch.. da habe ich nichts dazu machen muessen

ich habe wie vorgegeben, die Dateien auf die Karte kopiert, natuerlich dementsprechend bei Navigon die Pfade angepasst und natuerlich auch in der autorunce.nfrun auch

z.b. das:
FFILEEXIST "\SDMMC\NAVIGON\navigon.exe"
IFFILEEXIST "\SDMMC\POIWarner\poiwarner.exe"
RUN "\SDMMC\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
RUN "\SDMMC\NAVIGON\navigon.exe"

LG Fatal

hallo an alle,

kann hier jemand mal eine "fertige" SD (2GB) zum dl an bieten ?

damit auch die Trottel wie ich das endlich zum laufen bekommen)

Danke vorab

PS: für 7210 bzw. > zum 7310

hallo an alle,
kann hier jemand mal eine "fertige" SD (2GB) zum dl an bieten ?
damit auch die Trottel wie ich das endlich zum laufen bekommen)
Danke vorab
PS: für 7210 bzw. > zum 7310
Im Startpost Upload ist eine SD-Ready Version vorhanden.
Nach download erhält man den Ordner "7000Bilder_Hiddensee",
diesen Ordner öffnen, dort gibt es einen Ordner "SD", diesen Ordner öffnen und alles was im diesem Ordner enthalten ist auf die SD-Karte kopieren.

Das ist genau der, den ich genommen habe und mit dem ich die Licence.txt erstellt habe.. aber anscheinend ist das beim Navgear GT 43 anders oder nicht moeglich....
LG Fatal
Bei der GT/GP-Serie von Pearl heißen die Ordner/Startfiles anders.
Der Ordner Navigon muss MobileNavigator heißen,
die Datei "navigon.exe" muss in "MobileNavigator.exe" umbenannt werden, sonst kann man nicht über das Menü starten.
Außerdem müssen noch folgen Einstellungen in den Usersettings geändert werden:
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

(<TMCPort>2</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>)

@Hans-Hansen

geht dann alles oder muss ich dann noch was ändern (Karten, Files, bzw. TMC ?)

Danke Euch

Moinsen,

• incl. Navigon City Highlights (Hamburg, Kiel, Stuttgart, Würzburg)
  • incl. Swedish Camping Sites
  • incl. ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009
Wie kann ich diese Komponenten aufrufen, bzw. anzeigen lassen?

Zurück
Oben