Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Dank an Obihörnchen MN7 geht einwandfrei
TOP:good::good::good:

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Sitze nun schon seit fast 30 Minuten davor und versuche den verd.... POI-Warner an zu bekommen. Alles hat Klasse funktioniert. Auch Konfig Test.
Dann:

• Konfiguration testen
  • OK...
  • OK
  • OK
  • OK
  • Softreset , da komme ich nicht hin. Bei Druck auf OK müßte der PW ja das Fenster schließen, das macht er aber nicht. Ich bin bald drauf und dran den PW zu löschen. Hat jemand mal einen guten Tip wie ich jetzt weiter komme?

Dann musst du mal im Hintergrund gucken ob noch ein anderes Fenster/Meldung von PW offen ist. Das musst du erst schließen sonst schließt sich PW nicht.

Das mit dem Hintergrund war es, danke für den Tip :good:
Nun bin ich gerade am probieren.
Bei der Simulation habe ich keine Sprachausgabe von Manövern, d.h. es wird nicht angesagt biegen sie links oder rechts ab. Nur Geschwingigkeitsbegrenzungen werden angesagt. Von Reality View auch kein Anzeichen zu sehen. Auf meinem 2100 geht das mit RV mit den Karten :JC_hmmm: Ist schon sehr merkwürdig. Und links das Fenster mit den nächsten Anweisungen ist auch nicht da.
Eigentlich kann man da doch gar nichts verkehrt machen.
Hat jemand dazu noch ne Idee?

Ich werde jetzt die orig Soft erst mal mit Q2 Karten versorgen und diese noch mal versuchen. Zumal hier ja dann auch Sprachmenü gehen sollte und FSE Funktion war ja wohl auch dabei

Hast du auch die Q2 Karten drauf? Hast du TTS oder Petra gewählt? Bei mir geht alles wunderbar welches Navi hast du?
Hast du RealityView in den Optionen aktiviert? Hast du alle Zwerge drauf? (auch Realityview)

Hast du auch die Q2 Karten drauf? Hast du TTS oder Petra gewählt? Bei mir geht alles wunderbar welches Navi hast du?
Hast du RealityView in den Optionen aktiviert? Hast du alle Zwerge drauf? (auch Realityview)
Karten sind Q2 :dfingers:
Stimme ist TTS gewählt. Sagt ja auch Achtung bei Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Nur halt keine Kommandos und der Linke Teil mit den Pfeilen und so fehlt auch. Restzeit usw. wird auch nicht angezeigt :boredom:

beantworte mir bitte alle Fragen.

Hast du die Advisor.nfs im Core Ordnerß

Wähl mal Petra
Welches Navi hast du? 7110? Canada310
Hast du RealityView in den Optionen aktiviert? JA
Hast du alle Zwerge drauf? (auch Realityview) JA
Werde das mit der Stimme dann mal versuchen :JC_hmmm:
Aber das erklärt ja nicht das fehlen der seitlichen Anzeigen, oder?:fie:

Hy ObihoernchenX,
vielen Dank für die neue Version - läuft mit P..W..... und allen Ansichten ohne Fehler auf einem Medion 465T. Keine Anpassungen notwendig, einfach nach Startpost vorgehen und freuen.
Nochmals vielen Dank für sie klasse Arbeit.:good:https://www.digital-eliteboard.com/members/109508

Hallo
Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand einen Rat für diese Situation hat:
Ich habe das Navi Becker 7827. Ich habe alles von hier gedownloadet und auf eine 4GB Karte draufgemacht. Wenn ich nun das Navi startet kommt der Originalstartbildschirm von Becker. Wenn ich das Navigon Q2_2009 Europa Karten benutzen möchte muß ich immer erst folgende Sachen machen. Navi starten auf Einstellungen gehen - Information gehen- 3x auf das Navigon Zeichen drücken - Storage Card drücken - Ordner MortScript öffnen - Ordner Scripts öffnen - doppelklick auf nav7 - dann läuft alles.
Was muß ich denn machen, um nicht jedesmal diese Schritte machen zu müßen. Also Navi an und der Startbildschbirm ist da.

Da wurde mir die Antwort gegeben, ich sollte "einen Link auf deinen Startbildschirm legen, dann brauchst du nur noch diesen anklicken und alles andere läuft dann ja automatisch."

Kann mir mal bitte jemand sagen bzw. beschreiben wie ich das machen müßte, da ich dies leider nicht weiß.
Vielen Dank im voraus,
Ruth Marx

Guck mal ins Medion Script eventuell findest du da was.
Versuch mal rauszufinden was ausgeführt wird um die Becker navi Soft zu starten.

Hallo ObihoernchenX

Meiner Meinung nach startet eine MNAVDCE exe die Original Navisoft von Becker. DiE Exe ist auf der FlashDisk im Ordner MNAV. Ich habe diese schon mal gelöscht und die Navigon exe von der Storage card auf die FlashDisk in Ordner MNAV reincopiert. Hat leider alles nicht gebracht. Ich habe mittlerweile mal das neue Update von Seite 1 gemacht. Es ist aber bei der selben Problematik geblieben. Ich muß erst immer über der Explorer - Storage Card - Ordner NAVIGON - doppelklick auf NAVIGON exe. Dann geht alles. Sogar die neue SAche mit den POiWarner läuft 1A.
Ich wäre über weitere Hinweise sehr dankbar,
RuthMarx

Versuch mal die autorounce.exe und .nfrun in MNAVDCE.exe bzw. MNAVDCE.nfrun umzubennen und dann dort reinkopieren dann müsste alles klappen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…