Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hm, auf meinem 7110 will es einfach nicht laufen. ich bekomme nun folgende meldung:

Application navigon.exe has performed....

Program: navigon.exe
Exeption: 0x0000005
Adress: 01F8E4B8

hat jemand einen rat?

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

...so vielen Dank...es hat gefunnzt...er läuft...habe automatisch einstellen lassen ?....oder sollte man da was von Hand einstellen? und wenn ja was ?

...cool wäre natürlich wenn sich der Poi-Warner mit dem MN7 auch beendet?...jetzt startet er nur gemeinsam...beenden nur manuell ?

Was müsste denn da ins Mortscript ?

Danke an alle.....:ja

hm, auf meinem 7110 will es einfach nicht laufen. ich bekomme nun folgende meldung:

Application navigon.exe has performed....

Program: navigon.exe
Exeption: 0x0000005
Adress: 01F8E4B8

hat jemand einen rat?

hardwarelayer.dll von Ruegen_2009_2 nehmen -.-

hab die maps die im startpost verlinkt sind und eine seite zuvor wurde mir der link zu den zwergen gegeben :read:
müssen alle *.nfs dateien mit in dem "map"-ordner? in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?

hab die maps die im startpost verlinkt sind und eine seite zuvor wurde mir der link zu den zwergen gegeben :read:
müssen alle *.nfs dateien mit in dem "map"-ordner? in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?
Diese NFS kommen in den Map-Ordner, Größe für Q2 kannst Du ablesen.

Hallo

in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?
Diese Datei kannst du weglassen genauso wie die "Terrain_EU.nfs" diese Funktionen werden bei dieser Version nicht unterstützt !

mfg

Hallo

Diese Datei kannst du weglassen genauso wie die "Terrain_EU.nfs" diese Funktionen werden bei dieser Version nicht unterstützt !

mfg

was auch alles auf der 1. Seite steht -.-

@otsego_amigo es ist immer ratsam erstmal die 1. Seite zu lesen da steht nämlich schon das meiste!

Hallo

mfg

dort steht "nicht benötigt beim TS7000T", aber ich hab ein 7110...oder sind die etwa baugleich? :JC_hmmm:

was auch alles auf der 1. Seite steht -.-

@otsego_amigo es ist immer ratsam erstmal die 1. Seite zu lesen da steht nämlich schon das meiste!

startseite kenne ich mittlerweile fast auswendig -.-*

....was könnte man da tun ? :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

ok, es läuft :good: thx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…