Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo!

Danke an euch. Hab die Heimatadresse und die Favoriten gelöscht und neu angelegt und alles läuft wieder wunderbar mit den neusten Karten und Blitzern.

Schönes We@all

Gruß Xeon

Sind die niederländische sprache und GUI-menu-daten dazu (in diese Pakket) ?
Wenn nicht, wo finde ich diese ?
Danke im voraus.

MfG.

Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Gemeinde!
Ich habe da mal eine (blöde) Frage!
Könnte die Soft auch auf einem " NavGear Streetmate GT50-T 3D (480-272) Win CE5" laufen?

Danke schon mal im voraus für die Informationen!

Gruß findmichnicht

Danke an Underground!

Zuletzt bearbeitet:
hallo der ling für TS 7000T geht nicht kann mir den jemand zukommen lassen

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

habe ein Sungoo 43.01 baugleich Navigon 7110
aufspielen und laden der Software klapp alles super.
Aber das mit dem Telefon funktioniert leider nicht. Würde gern die neue Software verwenden, da dort TMCpro integriert ist und die alte MN6.5 das nicht hat.
Außerdem berechnet es auch alternativ Routen die gleich mit angezeigt werden.

Es gibt ja auch Version mit und ohne Telefon, aber da ist bei mir kein Unterschied und das Telefon auch nicht zu sehen.

Was muss ich tun damit das funktioniert?

Kann man TMCpro auch unter der Software MN6.5 einbinden?

Gruß
Chris

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Für MN6 gibt es meines Wissens kein TMC-PRO
Zum BT, vielleicht heißt bei deinem Teil die BT Software einfach anders?

Hallo,
Was muss ich tun damit das funktioniert?
Kann man TMCpro auch unter der Software MN6.5 einbinden?
Gruß
Chris

TMC PRO geht nicht auch nicht extra einbinden geht nicht

BT geht nur mit deiner Originalsoftware 6.5.1 - build-048
wenn du kein BT siehst und dein telefon nicht koppeln kannst dann hast du die falsche SW

übrigens Baugleich bedeutet nicht immer Baugleich

Hier die Beschreibung von dem Teil

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Okay das mit dem nachrüsten von TMCpro in der SW 6.5.1 geht also nicht.

Das Telefon koppeln kann ich bei der SW MN 7.7.5 (build-447). Hier läuft das über ein extra Fenster, welches über einen kleinen Button (weißes Dreieck links oben) aufgerufen werden kann. Nehme an da läuft ein Programm im Hintergrund ähnlich dem POIWarner, wenn er installiert wäre.

Kann man so wie die BT Software da geladen wird, dass auch bei der 7.4.3 hinbekommen?

Gruß
Chris

So bin jetzt erst mal zu frieden. Mit meinem zusammen gebasteltem.

Die Software-Version MN 7.4.3 hat funktioniert und fand ich auch gut, nur dass das Telefon nicht integriert war hat gestört. Die Version 7.7.5 hatte zwar Telefon integriert (als extra Button der mit einem Befehl belegt war und anscheinend separat aufgerufen wurde) aber hat mir sonst nicht zugesagt, wollte den alten Menüaufbau.

Also mal geschaut wie diese extra Programm und Button erzeugt wird. Zum Glück alles wichtige mit dem Texteditor einsehbar. Bei der Mortscript.exe versteh ich nur Bahnhof weil wahrscheinlich so ein Hexa Code...
Also den Ordner Quicklaunch aus 7.7.5 übernommen und in der autorunce.nfRun eine Zeile zum ausführen dieses Buttons analog der Ausführung von der eigentlichen Navi Software eingefügt.
Das hat wunderbar geklappt.

Diese Navis sind schon ziemlich mächtig, wenn man sie als minirechner mit windows betriebssystem versteht und nutzt.

Danke für die Hilfe
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!
Ich habe ein Becker 7827 und habe die Software MN 7.4.3, Version TS7000T wie beschrieben mit den Maps auf die SD Karte kopiert. Wie muss ich nun vorgehen, dass mein Gerät auf die Karte zugreift und mit der neuen Soft startet.
Ich habe bereits viele Seiten durchstöbert, aber ich komme einfach nicht zurecht.
Vielleicht kann mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben.
LG und danke im voraus.
fischli

Hallo!
Ich habe zuerst das Menü "Blue" heruntergeladen und wie beschrieben auf die SD kopiert.

Autostart für Medion Navis geht nicht, jetzt habe ich den genommen, für Medion 44xx.
Dann GoCE" Dateien in "Autorun geändert.

Ich habe die MN 7.7.5 genommen,Maps eingefügt.
Aber ich bringe das Gerät nicht dazu von der SD Karte zu starten. Es kommt immer das Standartbild, wenn ich auf die SD Karte zugreifen möchte, schreibt er immer keine Karte gefunden oder andere Softwareversion.
Was mache ich falsch.
LG fischli

@ fischli

Nutze die Boardsuche unter Angabe deines Gerätetyps, dann stößt du u.a. auf diesen Thread Jetzt ist noch ein wenig lesen von Nöten, dann bekopmmst du das alles sicher auch hin
Hier kannst du noch mal rein lesen:Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250 und hier vielleicht auch noch:Becker Traffic 7827

Bitte verlaßt euch nicht immer auf das Silbertablettchen, ihr solltet erst mal auch die Boardsuche nutzen, vor allem lesen, lesen, lesen. Das Navi ist schneller versaut als ihr denken könnt, und es ist schwieriger ein versautes Navi zu retten als erst mal viel zu lesen und dann vernünftig vorbereitet mit dem Update zu beginnen
:ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…