Danke für die schnelle Antwort.
Okay das mit dem nachrüsten von TMCpro in der SW 6.5.1 geht also nicht.
Das Telefon koppeln kann ich bei der SW MN 7.7.5 (build-447). Hier läuft das über ein extra Fenster, welches über einen kleinen Button (weißes Dreieck links oben) aufgerufen werden kann. Nehme an da läuft ein Programm im Hintergrund ähnlich dem POIWarner, wenn er installiert wäre.
Kann man so wie die BT Software da geladen wird, dass auch bei der 7.4.3 hinbekommen?
Gruß
Chris
So bin jetzt erst mal zu frieden. Mit meinem zusammen gebasteltem.
Die Software-Version MN 7.4.3 hat funktioniert und fand ich auch gut, nur dass das Telefon nicht integriert war hat gestört. Die Version 7.7.5 hatte zwar Telefon integriert (als extra Button der mit einem Befehl belegt war und anscheinend separat aufgerufen wurde) aber hat mir sonst nicht zugesagt, wollte den alten Menüaufbau.
Also mal geschaut wie diese extra Programm und Button erzeugt wird. Zum Glück alles wichtige mit dem Texteditor einsehbar. Bei der Mortscript.exe versteh ich nur Bahnhof weil wahrscheinlich so ein Hexa Code...
Also den Ordner Quicklaunch aus 7.7.5 übernommen und in der autorunce.nfRun eine Zeile zum ausführen dieses Buttons analog der Ausführung von der eigentlichen Navi Software eingefügt.
Das hat wunderbar geklappt.
Diese Navis sind schon ziemlich mächtig, wenn man sie als minirechner mit windows betriebssystem versteht und nutzt.
Danke für die Hilfe
Chris