Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Die mem.exe ist für die Speicherverwaltung zuständig und wird nicht für jedes Navi benötigt. Sie wird nur auf Navis benötigt, bei denen der Arbeitsspeicher zu gering ist und dem Speicher (Storage) Platz abgezweigt wird, als Arbeitsspeicher.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe gelesen das die Version auch auf einem Becker 7977 läuft kann mir bitte jemand sagen wie ich es machen muß wäre sehr dankbar für eine Anleitung
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

1. Version herunterladen für SD-Ready - TS7000T (1. Post)
2. Zusatzdateien von hier herunterladen
3. Karten von hier oder hier herunterladen
4. alles auf die SD-Karte kopieren (eventuell die Ports in der UserSettings.xml anpassen)
5. Reset
6. FERTIG
7. Freuen :D
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@ObihoerenchenX,

ist nun eigentlich die neueste Version der Software mit POIWarner und neuester Res-Datei und nfrunner-Dateien auf der 1. Seite des Threads oder ist das noch die "alte" Version.

Irgendwie blicke ich da nicht durch.

Du wolltest die neue Version schon längst eingestellt haben?!

Gruß

Ladgaz
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

kann jm. die password nochmal geben. Die password auf seite 1 funktioniert nicht in my laptop. Dank dank
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...leider war dies auch nicht die Lösung...ist gar nix passiert...MN7 startet ...fertig...nix Poi-Warner...nix STVO-wegclick und wenn ich auf beende klicke geht das ganze gerät aus...soll ja eigentlich nur ins Gopal-menue zurück....:JC_hmmm:

...ist niemand hier der das P5430 besitzt und bei dem die neue Version auch mit Mortscript läuft ?
...wäre nett wenn jemand helfen könnte oder etwas SD-Ready basteln könnte...

Danke :ja
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Mit StVO-Klick:

SET SETMEM, "\Storage Card\mortscript\programs\setMem.exe"
RUNWAIT (%SETMEM%, "3000")
SETVOLUME 255
REGWRITEDWORD ("HKCU" , "\ControlPanel\Volume", "Screen" , 00000000)
RUN ("Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi")
RUN ("\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe")
SLEEP 10000
SET TRUE, "1"
WHILE EQUALS %TRUE%, "1"
SLEEP 200
GETCOLORAT 337,231,COLOR
IF EQUALS %COLOR%, 2698281
MOUSECLICK "Mobile Navigator",337,231
SET TRUE, "0"
ENDIF
ENDWHILE
SLEEP 1000
EXIT

POIWarner muss im ROOT der SD-Karte vorhanden sein, im Ordner POIWarner
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*ironie_an*
vielleicht hilft dir DAS Passwort weiter ;)
*ironie_aus*

Wie so oft warum verwendet Ihr nicht einfach copy/paste und dazu Winrar 3.80 oder neuer.
ich verwende untre Vista x64, Winrar 3.90 x64 Beta 4 und hatte noch mit keine File Probleme.

Es ist doch bekannt das wenn man mit einer neuen Winrarversion Archive erstellt das diese von älteren nicht unbedingt immer entpackt werden können...

@ObiX
Schreibe doch bitte auf die Seite 1 noch irgendwo dazu das Winrar 3.9 (32 oder 64 Bit) Version verwendet werden soll und das Passwort mit STRC+C und STGR+V kopiert werden soll...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@Obi

So Zeit ist nun korrekt eingestellt.
Allerdings nimmt das keinen Einfluss auf die GPS Zeit.
Diese scheint immer GMT zu sein... (früher hatte ich da aber mit ziemlicher Sicherheit die normale GMT+1 drin stehen)

dann noch was zum PoiWarner...
bei mir werden die POIs korrekt eingelesen usw.. aber die Umreissuche bringt nichts zum vorschein.
Ich hatte 7 Sateliten im GPS und der POI Warner brachte mir kein einziges POI :(
weger blitzer noch tankstellen usw.. usw.. nothing..

an was könnte das liegen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


....so ich habe nun auch dies getestet(vielen Dank)...es funnzt nicht geht gar nix...MN7 startet...das wars alles andere geht nicht.

....da ja wohl niemand das neue Realese mit dem Mortscript betreibt werde ich wohl alles auf meinem P5430 ummoddeln so das der nfrunner funnzt....

...dauert sicher paar tage aber vieleicht bietet bis dahin ja noch jemand eine Lösung an.....thx :fie:
 
Zurück
Oben