Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hey ich bins nochmal.., bloß mit einen anderen Navi^^

es handelt sich um das Medion 4235!!!

Habe das Programm schon zum laufen gebracht, bloß leider funktioniert Gps und TMC nicht!! Denke mal die Ports stimmen nicht!! Finde auch nicht die passenden!!

NEED HELP:smoke:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe bei mir die komplette europakarte im map ordner geladen, das navi hardresettet und alle läuft. nur der nervige sound beim berühren des touchscreens is wieder da.
doch wenn ich jetzt beim reset daie fähnchentaste drücke erscheint auch die taskleiste doch ich kann sie nicht öffnen. es erscheint kein windowsstart oder die uhr, nur die graue 2mm gbreite leiste.
hatt vieleicht jemand ne lösung dafür das wäre super.
1000 dank im vorraus.

is nen navigon ts7000t
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...tja jetzt wo du es sagst.....:wacko1: ...ich habe es 1:1 aus dem Beitrag von ObihoernchenX übernommen ? ...was muss den wo noch gesetzt werden ?...habe da net so den Durchblick....thx
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*erledigt*

also wenn man "Rügen" auf dem 71xx betreiben will und es nicht läuft muss man
- evtl. die hardwarelayer.dll austauschen
- und an den ports & baudraten was verändern
- Poi Warner muss nachträglich "eingeschaltet" werden. (nach dem "freischalten")

Danke!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Anleitung für alle Navigon 71xx benutzer.

1. Ladet euch die 71xx Version von Seite 1 herunter! alias "USEDOM_2009_2" Link Removed (Passwort von Seite 1)
2. entpackt diese nur local nicht auf das Navi (und nicht auf die SD Karte)
3. ladet euch dann die Version mit POIW****R runter alias "RUEGEN" Link Removed (Passwort von Seite 1)
4. Entpackt die "RUEGEN" POIW****R Version auf die SD Karte.
5. fügt nun die 2009-2 Karten und alle Zwerge in den "Maps" Ordner hinzu. (links auf Seite 1)
6. Nun geht in das lokale Verzeichnis in dem Ihr die "USEDOM_2009_2" Version entpackt habt.
7. kopiert die "Hardwarelayer.dll" aus dem verzeichnis "NAVIGON" auf die SD Karte ins Verzeichnis "NAVIGON"
8. kopiert aus "NAVIGON\Settings" die Dateien: UserSettings.default & wenn vorhanden UserSettings.xml
9. nun könnte Ihr das MN7 mit dem POIW****R fast schon genießen.

bei dem nächsten "soft" Reset wird erst mal der POIW... eine zeit lang benötigen um die ganzen POIs zu importieren.
Anschließend kommt eine Meldung das der POI warner noch nicht auf die GPS Daten zugreifen kann und ob man es einrichten will.
hier "JA" sagen.
dann kommt ein ähnliches Fenster ob er sich automatisch einstellen soll dazu ist ein softreset nötig (automatisch) und danach soll alles gehen..
wenn man hier ja sagt endet es in einer endlos resetschleife deshalb NEIN klicken (geht trotzdem)

Viel Spaß damit und danke OBI!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Einen Fehler hab ich (vielleicht) gefunden.
die GPS Zeit stimmt nicht! (GMT statt GMT+2)
sprich das Navi hängt 2Std hinter der realen Zeit. (10Uhr statt 12Uhr)

oder wird die Navizeit wo anders eingestellt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Versuche es mal damit:

SET SETMEM, "\Storage Card\mortscript\programs\setMem.exe"
RunWait (%setMEM%, "3000")
SetVolume 255
RegWriteDword ("HKCU" , "\ControlPanel\Volume", "Screen" , 00000000)
RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
RUN ("\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe")
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Navi starten
2. Reset
3. Dabei die Zieltaste drücken
4. unten erscheint ein kleiner grauer Balken (Taskleiste)
5. In Control Panel usw. Zeit richtig einstellen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo, wenn ich klicke auf ProduktInfo, mein Navi stürzt ab (Becker Z 203). Ansonsten funzt gut, TMC inklusive. Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben