Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo

was hat dann der poiwarner noch für einen sinn? die umkreissuche läuft nicht und die z.b. gastanken werden auf der karte nicht angezeigt.

was kann der poiwarner dann überhaupt noch?:JC_hmmm:

Also bei mir läuft die Umkreissuch einwandfrei! (GPS vorrausgessetzt.)
POI-Warner warnt dich halt vor festen und MOBILEN! Blitzern.

Da die POIs nicht mehr auf der Karte angezeigt werden können muss man alles halt per Umkreissuche machen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hi

achso. dann macht der poiwarner ja doch noch sinn. wenn wenigstens die umkreissuche läuft.

dann versuche ich weiter das ganze auf meinem 7110 zum laufen zu bekommen. irgendwie ist da der wurm drinn.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Aktuelle Blitzer-Daten für den POI-Warner findet man immer hier im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

POI-Warner warnt dich halt vor festen und MOBILEN! Blitzern.

Genau das hat er ja heute morgen nicht getan - deshalb wurde ich stutzig ...

Wenn ich z.B. in die POI-Verwaltung gehe, und einen beliebigen Eintrag im Drop-Down-Menü wähle, dann steht unter "DETAILS" und "ZIEL" rein gar nix. Leer. Empty. Schneehase im Winter.

:JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)


hi

das ist bei mir auch so, obwohl die einrichtung positiv durchlaufen wurde.
der poiwarner zeigt mir an, dass er überwacht, aber im drop down menü bleiben die pois blank. selbst, wenn ich mir alle anzeigen lassen möchte, dann bleibt der schirm weiß.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

So - jetzt habe ich es ...

Zuerst habe ich bei der Neuinstallation immer alle *ndb-Dateien gelöscht, außerdem die *.bak-Dateien im poi-Ordner in *.asc umbenannt und einen Soft-Reset gemacht. Danach kam das komplette Konfigurations-Setup und am Ende hatte ich jedesmal Schneehasen ...

Diesmal habe ich die "glob_settings.ndb" und die "settings.ndb" behalten (die GPS-Konfiguration lief ja jedesmal korrekt). Die anderen *.ndb-Dateien habe ich gelöscht, dann noch die *.bak-Dateien umbenannt und einen Soft-Reset gemacht. Der POI-Warner fing danach gleich an, die POIs zu importieren, was diesmal auch deutlich länger dauerte - und *tataa*, jetzt habe ich auch POIs in der Liste (Umkeissuche).

:dance3:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich kann nicht ordner "Usedom_2009_2" auspacken, sagt "Falsche passwort" !?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Winrar 3.80 habe ich.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ja, Vista (
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)


hi

danke für den tip. das hat auch bei mir das weiße feld mit schrift gefüllt.

dann habe ich es jetzt auf meinem 7110 am laufen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hi

danke für den tip. das hat auch bei mir das weiße feld mit schrift gefüllt.

dann habe ich es jetzt auf meinem 7110 am laufen.

Sry das kann sein das es mit den POI's nicht so ganz optimal gemacht wurde^^ Ich hab zur Zeit mein Navi leider nicht so das ich da was ändern könnte.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Sry das kann sein das es mit den POI's nicht so ganz optimal gemacht wurde^^ Ich hab zur Zeit mein Navi leider nicht so das ich da was ändern könnte.

hey, das ist doch völlig in ordnung -- ein wenig eigeninitiative ist schon angebracht bei solchen sachen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi ObiX

Ist die "Rügen" Version auch fürs 7110?

Danke schon mal!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…