die Software brauchst du nicht aktivieren, sie wird per Startmenü über ein entsprechenden Button oder über den Explorer gestartet ! Welches Navi hast du denn genau ?
die Software brauchst du nicht aktivieren, sie wird per Startmenü über ein entsprechenden Button oder über den Explorer gestartet ! Welches Navi hast du denn genau ?
also nochmal, ich brauche deine derzeitige, genaue Ausgangssituation !
Du hast dein E4435 mit Gopal 5.0 oder 5.5 bestückt ?
Du hast im Mom noch kein Startmenü installiert, richtig ?
Die Software MN 7.4.3 befindet sich mittlerweile auf deiner SD Karte im Ordner NAVIGON ?
dann würde ich erstmal GoPal 5.0 od. 5.5 installieren ! Da dein Gerät lt. Wiki über 64MB RAM verfügt würde ich diese Version installieren, ...klick ! ---
Danach kannst du dir ein Startmenü deiner Wahl installieren, z.B. dieses hier, ...klick, oder das, ...klick ! In diesen Startmenüs sind bereits Button für Navigon enthalten, du musst dann lediglich noch den Pfad zur Navigon.exe anpassen ! ---
Eine Installationsanleitung für GoPal findest du in den FAQ's, ...klick !
ooha, Du musst vor der Installation natürlich auch die alte Software über das CleanUp Menü löschen bzw. ein FormatFlash durchführen ! ---
Lies mal in den FAQ's Pkt. Nr.4 & Pkt. Nr.7 !
Dann die SD Karte formatieren und die GoPal Installationsdaten drauf kopieren ! Dann die Karte ins Navi einlegen und einen Softreset durchführen ! ---
So sollte es klappen !