Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Hallo,
im Moment gibt es leider keine Neuere.
Wenn es eine geben würde, wäre sie schon hier im Board!

Mfg
schumi2009
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

ja hab ich sry kommt nicht wieder vor und dankeschön für die antwort
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Hätte noch zwei fragen was muss man machen wenn man die orginale autorunonce.exe verwenden möchten weil im Beitrag steht

Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte, nicht die Datei "pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!

Und an was kann es liegen wenn ich z. B. mit dem auto um eine kurve fahre dauert es ab und zu einige Sekunden bis sich die Karte im Navi mit gedreht hat obwohl ich schon paar sekunden gerade aus fahre ist aber nicht immer so.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

was muss man machen wenn man die orginale autorunonce.exe verwenden möchte
Wie du es selbst schreibst: "nicht die Datei "pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen"

Und an was kann es liegen wenn ich z. B. mit dem auto um eine kurve fahre dauert es ab und zu einige Sekunden bis sich die Karte im Navi mit gedreht hat obwohl ich schon paar sekunden gerade aus fahre ist aber nicht immer so.
Das liegt an der schlechten Performance der Software/des Gerätes. PanoramaView ist sehr leistungshungrig, damit kommt das Navi nicht klar. Für PV zuständig ist ein neuer Mapdrawer, wenn man den abschaltet und den alten an, läufts flüssiger, aber ohne PV.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Ok ^^ hab das mit dem löschen falsch verstanden
Danke für die Infos :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…