Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo
Besten Dank für das progi
Läuft sehr gut auf dem 2100(kein Max) bis auf kleinigkeiten wie TMC und CityView bekomme ich noch nicht zum laufen.Ansonsten würde ich sagen Perfekt.
Mfg rokli
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

hallo geht denn das tmc nun hier bei mir ist nicht mal ein tmczeichen da
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@Ralf45
TMC funktioniert mit MN7.x.x nicht auf dem 21x0, da musst du auf MN6.x.x ausweichen, wenn du unbedingt TMC haben möchtest.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

danke für die antwort aber müßte denn nicht das zeichen oben links sein
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Auf der ersten Seite steht unter "Download -> MN7.4.3Build793-21x0.rar".

Installiert man die Datei, dann ist aber nur die Version 7.4.1 vorhanden.

Hat jemand zum 2100 die 7.4.3 zum testen?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo Micha,
ich habe die MN 743 auf 2GB Karte getan und die Maps 3Q_2009 in den Map-ordner getan. Erfolg gleich null. Das Gerät startet, bleibt dann aber bei dem Startbild stehen, nichts passiert mehr.
Was habe ich falsch gemacht ??? Kannst du mir da weiter helfen???

MfG Racingking 13
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Ja habe ich, aber keine Reaktion. Die 65er Version auf einer anderen SD Karte funktioniert einwandfrei. die 74er will einfach nicht.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@Racingking: Habe auch versucht die Version 7.4.3 auf den den 2100 zu installieren bzw. auf SD-Karte. Läuft bei mir auch aber definitiv nicht (unzählige Versuche der Installation, formatieren der SD-Karte usw.). Bleibt beim Startbildschirm hängen. Die Version 7.4.1 läuft hingegen einwandfrei. Leider kein TMC.

@michaelm bzw. @opica:
1. Woran liegt es, dass TMC bei den 7er-Versionen nicht funktioniert? Kann man da nicht irgendwelche Einstellungen von den 6er-Versionen übernehmen?

2. War eine Woche in Italien u. bin quer über alle Berge (Plöckenpass usw.) gefahren. Leider konnte ich keine 3D-Berge erkennen. War weiterhin alles 2D, obwohl ich alles bei den Einstellungen aktiviert hatte?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

vielen dank micha hat bei mir alles funktioniert !!

mach einfach weiter so !!!
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

hab ein problem, mein navi läuft nicht, bleibt start, es steht ganz kurz keine karte gefunden, dann bleibt es hängen, was mus ich da tuen, welche karte brauch ich genau, liegt es and er karte?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@opica/@michaelm:

Version: 7.4.1 - Build 793
Gerät: Navigon 2100

Bin nach Italien gefahren und stellte dann nachts fest, dass die Beleuchtung immer auf voller Stärke eingestellt ist. Verändert man die Beleuchtungsstärke bei den Einstellungen, dann ändert sich nichts. Das Navi 2100 bleibt immer auf voller Leuchtkraft. Das ist nachts natürlich sehr unangenehm. Da wird man eher geblendet. Da bringt auch die Umschaltung auf die Nachtoptik nicht viel, wenn´s voll leuchtet.

Benutze ich hingegen die Original-MN-Karte mit der Version 6.5x dann geht alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben