Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

sorry,ist vor freude in der aufregung passiert.bin da noch nicht ins detail gegangen.
mfg tischler3
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@tischler3
War doch nicht ernst gemeint :DDD

Du hattest nur so geschrieben, als sei alles in Butter und da konnte ich mir es halt nicht verkneifen :D
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Merkwürdig, ich habe das obere Paket (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) runtergeladen. Aber er zeigt mir als Version 741 an :wacko1:?
Aber trotzdem vielen Dank für das Paket. Es ist das erste, das auf Anhieb auf meinem 2100 läuft :good: (FW: R00.E.1220)
Wenn ich das mit dem TMC jetzt noch hinkriegen würde wäre es ganz Klasse. Hat da mal einer einen Tip? Soll ja angeblich mittlerweile gehen :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

TMC funktioniert zwar, aber es werden keine Mitteilungen angezeigt. Da das Navi zwar TMC-Meldungen empfängt, aber nicht verarbeiten kann.

Es wird also noch eine Weile dauern, bis dies funktioniert, im besten Falle.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Na dann bin ich ja zufrieden. Es besteht übrigens noch immer das Problem das MN7 ganz schön ruckelig läuft auf dem 2100. Aber sieht ja mittlerweile richtrig gut aus das Programm. Vor allem, wenn es dann gleich mal mehrere mögliche Routen gibt wie das dargestellt wird ist sehr ansehnlich.
Aber nichts geht über mein geliebtes iGo8 :ja
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Wegen der Versionsanzeige, hast du denn den richtigen Link benutzt und die richtige Version heruntergeladen? Der erste Link ist MN7.4.3 der zweite Link ist MN7.4.1. Habe eben mal nachgeschaut, das stimmt schon so, wie ich im ersten Post anbiete.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

TMC und Panorama View 3D funktinieren nicht auf dem 2100. Panorama View 3D funktioniert nur mit der MN7.4.0 Build648 (ist eine BETA). TMC funktioniert nur mit MN6.5.x, SORRY.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ordner stimmt ja auch, der heißt 743. Das habe ich auch vom ersten Link geladen. Aber wie gesagt, das Navi zeigt 741 an. Aber ist eigentlich egal. Es läuft ja halbwegs. Nutze eh meistens iGo8. Am WE 1x quer durch Deutschland und zurück, iGo8 hat mich sauber geleitet. Hat sogar selbsttätig ij Würzburg von der BAB geleitet, quer durch die Stadt und dann wieder auf die BAB. Das alles als optimale Route. Mein Bekannter stand dann hinter mir im Stau auf der BAB :DDD
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo Leute!

hab bei mir jetzt die MN7.4.3 aufgespielt und ich bin begeistert. Funktioniert tadellos. Ich habe nur ein großes Problem: Sobald ich die Stromversorgung vom Autoadapter anschließe, geht das Teil in den Sync-Modus und ich kann nicht weiternavigieren. Habe bei Navigon angerufen, die kennen das Problem nicht.

Ich werds jetzt nochmal mit der MN7.4.1 versuchen, aber es wär echt schade, darauf verzichten zu müssen. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung dafür?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Das kenne ich, wenn ich mir einen Autoadapter mit USB-Kabel anlege, schaltet er in den USB-Modus. Das hat etwas mit der PIN-Belegung zu tun. Bei den Navigon-Ladegeräten sind diese nicht belegt, so das er nicht in den USB-Modus umstellt.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

hallo

hab heute die 7.4.1 version dauf mein 2110 gemacht.beim anschalten kommt sofort das neue menü.leider funktioniert die navigation nicht.sobald ich auf navigation starten gehe bleinbt der bildschirm weiß und es erscheint folgende meldung:
Application navigon.exe has perfomed an illegal operation and will be shut down.if the problem persists,contact the program vendor.

program: navigon.exe
exeption: 0xC0000005
Adress 0010D01C

was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben