Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

wie auf seite 1 beschrieben die datein runtergeladen und dann auf die sd karte gezogen.auch wenn ich auf "karte anzeigen" gehe bleibt der bildschirm weiß.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

ok hat sich erlidigt funktioniert einwandfrei.hab ausversehen aus einem kartenpaket nur eine karte statt alle eingefügt.jetzt gehts :)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

alsi ich hab nichts umbenannt und funktioniert.als kartenmaterial hab ich "Europa Stand Q2 2009"
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

jap...hängt sich komischerweiße ab und zu auf...mal schaun ob ich das noch in griff kriege
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo,

ich bin ja schon ein paar Wochen dabei und hab auch erfolgreich mein 2200 zum 2310 gemacht.

Meine generelle Frage ist:

Was ist der Unterschied zwischen den Versionen 7.4.1. und
7.4.3. Built 793 ???

Das habe ich noch nicht herausgelesen

Gerne eine kurze, informative Antwort.

Danke !!
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Kurz war die Antwort ja,.........:fie:

Hat also nichts mit einem anderen Funktionsumfang zu tun, oder ?

Gruss
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

An dem Funktionsumfang hat sich nichts geändert, nur die Performance ist besser geworden (SatFix, TMC, u.s.w.).
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Working great on my Navigon 2100 (non Max)

Now trying to get it running on a Mio Moov 200. but it's running kinda slow think it's because of the 32mb internal memory.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hallo Leute!
Ich habe Navigon 2100 (ohne Max),Version 6.5.1. und habe folgende Dornloads durchgemacht:
MN 7.4.1. und 7.4.3 ,ich habe sie wir noetig instaliert und auf die SD-Karte Q2 2009 Europa gemacht .
Nach dem Routenangabe und Einschalten zum navigieren haengt mein Navi komplett und ich kann es nach SD-Karten -Entvernung und kommpleter Ausschaltung wieder zu arbeiten bringen.
Haetett ihr vieleicht Gedankem wieso es so ist??
Mit freundlichen Gruessen!
Yuriy
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Hast du auch die "Zwerge" .nfs neu gemacht ?

Und die alten Sachen runter ?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ich selber auch so ein 2100 habe kann ich dir sagen, laß es mit dem MN7 sein. Läuft ruckelig und TMC geht auch nicht. Wenn du was gutes haben willst nimm einfach z.B. dieses iGO8 mit TMC-PRO das alles kannst du über dieses Startmenü steuern. Ich nutze z.Zt. eigentlich nur noch iGO8. Rechnet entschieden schneller als MN652 (übrigens nicht MN651 auf dem 2100 :dfingers:) und hat aktuellere Karten. Zumindest hier bei mir im Umkreis. Und dann natürlich TMC-Pro :good:
 
Zurück
Oben