Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN7.4.1 Build 793
für Navigon 22x0 (auch 11x0/12x0/13x0)

Ist die neueste Software vom 27.05.2009

City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files),
incl. aktuellem POIWarner, Navigon City Highlights (Hamburg, Würzburg),
Campingplätze (Swedish Camping Sites) und Benutzerhandbuch.


Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigons gepackt werden.
Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte,
nicht die Datei "pmcgf.ini" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]​

MfG Micha
(michaelm_007)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Besten Dank!!!

Muss ich eigl. bei der 7.4er Final noch die Cache Werte ändern?
(in der ApplicationSettings.xml)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

PremiumTMC für Österreich

ist das aktiviert? :wacko1::wacko1::wacko1:
In Produktinfo zeigt es nicht an. :(:(:(

Super michaelm_007, danke für deine Mühe! :good::good::good:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@avravr
Die Cache-Werte müssen nicht geändert werden, da dies die offizielle Version von Navigon ist. Ich hatte sie mir gestern gekauft!

@Ipo
TMC-Pro ist für alle Länder freigeschalten worden. Es stehen sogar ein paar Einträge mehr in der devices.xml, als man hier finden wird.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Der seitliche TMC premium - Schriftzug bei den Meldungen, wird der nicht mehr angezeigt oder funktioniert das bei mir nicht?
Hatte eben 90 Meldungen aber keine pro-Anzeige dabei.

Jetzt zeigt er an! :hell

warum auch immer!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@all
Habe im ersten Post noch die aktuellen TTS-Files eingefügt. Die deutsche TTS-Stimme ist jetzt deutlich lauter und klarer, als die verhoerigen Versionen.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Erstmal Danke für den geilen Upload.:good:

Aber ich hätte zwei Fragen:

1. Ist die DrawSettings.nfs original oder hast du sie ausgetauscht, damit CityView nicht flackert?

2. Ist die ApplicationSettingsPathes.xml original oder hast du sie bearbeitet, damit die Einstellungen jetzt nicht mehr im "unsichtbaren" Flashbereich gespeichert werden, sondern im normalen Settings-Ordner auf der FlashDisk?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo zusammen,
gibt es für die Europakarten auch einen Rapidshare-Link. Ansonsten schon einmal vielen Dank für alles.

Gruß Lemmitorpedo
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@lemmitorpedo

z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@all

auf einem 2200 läuft die soft jetzt auch nur von der sd Karte (interner Speicher gelöscht). Ich habe die autorunonce.exe aus der version 789 hier im board genommen (_dummy.txt und pmcgf.ini konnten gelöscht werden). die autorunonce.exe von der 793 brachte leider beim Start sofort einen Fehler. Ein Starter war nicht nötig.

Gruß
hallstein
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da es die neue und Originalversion für das 22xx ist, nehme ich mal an da musste nichts ausgetauscht werden. Das flackern war ja nur bei den vorherigen Beta oder bei der Version, welche nicht explicit für das 22xx war.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Welches Kartenmaterial kann man denn noch mit dieser MN Version benutzen ? Gibt es da vielleicht einen Link wo nicht alle Karten einzeln downloadbar sind sondern komplett ?
 
Zurück
Oben