Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@all
Habe die Version im internen Speicher meines 2200 installiert, nachdem ich vorher alles restlos entfernt habe. Es gab reichlich Fehlermeldungen und ich bekam das System nicht in Gang. Danach habe ich alles auf die SD-Karte gepackt (einige Länder entfernt) ohne die autorunonce.exe zu verändern (Hallstein hatte eine Fehlermeldung bekommen) und siehe da, alles was ich bisher ausprobieren konnte funzt prima. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Lemmitorpedo
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo,
habe auf mein 2210 die 2310 Software aufgespielt. Jetzt such er länger nach dem GPS Signal und wenn er es dann hat, stimmt die Position nicht.

Ist das bei euch auch? Lösung?

Gruß,
997GT3
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@all
Für alle die, die ein Problem mit dem TMC-Premium haben, habe ich im erstem Post einen Fix für dieses Problem zu Verfügung gestellt.

Navigon kennt das Problem und arbeitet an einer Lösung!

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo Micha,

Wäre es möglich folgende Datei zu bekommen:

Manual_DE.pdf - leider ist die BDA für das 2310 (Deutsch) noch nicht auf dem NAVIGON-Server downloadbar.

Herzlichen Dank im Vorraus !

Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

hab versucht das ganze auf meinem 2100er zum laufen zu bringen
ohne erfolg

ich komm noch nichtmal ins programm
das ganze gerät geht in den freeze zustand sobald die startanimation vom mn7 rum is....

jemand ne idee??

gps daten hab ich schon angepasst
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube das das eher normal ist, da diese Funktionen für das 2210 oder auch das 2310 nicht freigeschlatet sind. Das liegt wohl daran, das das gerät zu langsam dafür ist. Also wenn es dafür auch eine Lösung egben sollte, es wird auf jeden Fall die Geschwindigkeit bei der Navigation beeinflussen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das is richtig
hab hier aber schon ne lauffähige 7.4.0 version drauf
läuft zwar ohne tmc, aber läuft zumindest!

deswegen wunderts mich so, dass die 7.4.1 version nicht läuft...

ne tmc lösung gibts mittlerweile immer noch nich oder?



edit: version läuft doch noch nich reibungslos: fehler: nach einem standby friert das navi beim erneuten anschalten ein?!?!
kein plan warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@Lecter
Die Dateien sind soweit die Originalen aus dem ZIP-Archiv von Navigon. Wenn die die gänderten Dateien ersetzen willst, damit es vom internen, versteckten Speicher aus läuft, habe ich diese Dateien schon veröffentlicht.

Hier https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=285468&postcount=30 und im Anhang findest du das Manual.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi mike_11,phoneme_eu ist doch für die Sprachsteuerung des 7310 zuständig, damit kann doch ein 2210 bzw 2310 gar nichts anfangen, hat ja gar kein micro.Wie sieht es mit terrain_eu also den Dateien für panorama view 3D aus?Einfach in den ordner Map und funzt?greetings
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo,

habe die Installation nochmals durchgeführt bekomme aber immer noch kein GPS!!!

Gruß,
997GT3
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo Oliver178,Hast du das mit dem panorama view 3D hin bekommen?Habe das 2200 und habe die Datei in den Mapordner kopiert, aber passiert nichts.Hast du ein Rat?Gruß
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@ michaelm_007

Hallo Micha,

vielen Dank für das PDF-Manual ;-))

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben