@hans119208
@all
Habe heute endlich mein PremiumTMC von Navigon freigeschalten bekommen und hier ist er nun, der PremiumTMC-Fix, für alle bei denen es nicht funktioniert.
@all
Habe heute endlich mein PremiumTMC von Navigon freigeschalten bekommen und hier ist er nun, der PremiumTMC-Fix, für alle bei denen es nicht funktioniert.
Und was hat sich jetzt noch geändert? Will meine Dateien lieber manuell anpassen....
Edit: Also in der device.xml hat sich nix geändert, die usersettings.xml ist auch gleich geblieben, in der ApplicationSettings.xml wurde nur der Wert prefertmc auf 1 gestellt, einzig die version.xml hat sich erheblich verändert.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310
Den Fix habe ich anhand der geänderten Dateien zusammengestellt. Was mir aufgefallen ist, ist das sich bei mir im ganzen nur das in der version.xml geändert (dazugekommen ist) hat.
Zitat:
@all
@all
Ja, es wird bei mir in den Produktinformationen angezeigt. PremiumTMC funktioniert bei mir auch tadellos und das nur, wegen einem Wert und einem Eintrag (device.xml) :JC_hmmm:
Die Einträge in der device.xml sind für diese Informationen zuständig!
EDIT:
@mopalmo
Das Archiv ist schon so gepackt, wie du die Dateien kopieren sollst. version.xml und device.xml in den NAVIGON-Ordner, die anderen 2 Dateien ind den NAVIGON\Settings-Ordner. Die Vorraussetzung dafür ist aber, das du die MN7.4.1 Build 793 auf deinem Navi hast.
Auf vielfachen Wunsch
Im ersten Post dieses Threads habe ich die Download-Version aktualisiert und neu hochgeladen.
Es sind alle Dinge eingeflossen, die ich hier vernommen habe (aktuelle device.xml, version.xml, PremiumTMC-Fix, POIWarner, Navigon City HighLights, Swedish Camping Sites, Benutzerhandbuch).
Viel Spaß damit :hell
Was möchtest Du denn ändern? Die Settings für schnelle, kurze, schöne oder optimale Route? Oder die Vorgaben für normalen, schnellen PKW, Fahrad oder Fußgänger?
Habe den neuen TMC Fix mal draufgezogen und merke bei mir keinerlei Änderung bezüglich TMC Pro.Was mir aufgefallen ist das das TMC Fenster was im Freifahrtmodus unten rechts angezeigt worden ist jetzt nicht mehr da ist.
Benutze 2210 mit Upgrade auf 2310 Q1 und Q2 2009 Map Europa.
Keinerlei TMC Pro reinzubekommen seltsammerweise. Nehme ich mein 2210 mit Q1-2009 Map habe ich TMC Pro Meldungen und das an der selben Stelle wo ich mich befinde.
Schaut mal hier, da habe ich ein UpDate-Paket zum Download bereitgestellt.
ChangLog: PremiumTMC Österreich wurde hinzugefügt. Ansonsten wurde nur die Navigon.exe aktualisiert und der Key für Österreich in die device.xml eingefügt. Der SatFix geht nach einem Reset schneller von statten.