Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo,
Danke für die Antwort.
die 2/09 hab ich ja ausprobiert (nur Deutschland), Adresse geht, es wird aber keine Karte angezeigt, immer
nur das blöde "Fickentor". Verstehe ich nicht.
Gruß Hank

@hankpank
Die Adresseingabe funktioniert bei dir jetzt? Was geht denn nicht, was du jetzt noch haben willst.

Bei deiner Anfrage sehe ich nicht ganz durch. CityView3D, LandmarkView3D oder einfach nur die Gesamtkarte?

Hallo zusammen,
ich habe auch auf meinem Navigon ein Upgrade von 2200 auf 2310 vorgenommen ( Navigon MN 7.4.1 Build 793). Es funktioniert alles super, ausser das der Pfeil (siehe Anhang "Bild") viel zu hell dargestellt wird (Die Farben fehlen). Wie kann ich diese Problem lösen?

Bezüglich PanoramaView und TMC-Premium hätte ich noch eine Frage:

Sind diese Funktionen im Upgrade schon integriert oder wie kann ich dies aktivieren?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Hotsurf

Hast du die Version von hier genommen?

PremiumTMC ist bereits aktiviert und steht dir mit dieser Version schon zur Verfügung.

PanoramaView3D funktioniert mit dieser Version noch nicht, kommt aber eventuell in der nächsten Zeit noch.

@hotsurf
Das gleiche Problem hatte ich auch. Allerdings habe ich eine veränderte Skin von 2much benutzt. Nachdem ich die Originale von Deiner besagten Version aufgespielt habe, war alles wieder O.K.. Vielleicht ist es bei Dir auch so!?

Gruß Lemmitorpedo

Nimm bitte die "richtigen" Karten, die zu MN 7.4.1 passen.
Ist schon soviel hier drüber geschrieben worden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :good:
Klick
LG
spydd

Danke für die Antwort, funktioniert!

Habe da aber trotzdem eine Frage: Seit dem Kartenupdate, wenn ich auf Produktinformation gehe steht da Mobile Navigator drin anstatt 2310 vorher?
Woran liegt das?

@Lemmitorpedo

Danke für deine schnelle Hilfe. Welche Originale Dateien müßte ich wieder ersetzen um das Problem zu beheben? Wenn ich die kompletten Originale wieder auf den Flash spiele, dann habe ich wieder den Stand von 2200 oder sehe ich das falsch?

Nimm mal diese *.res-Datei und tausche diese mit der vorhandenden aus. Dann hast du wieder die Originaldatei auf deinem Navi.

[DOWN] [/DOWN]

Bräuchte noch einmal Hilfe:

Die Karte kann ich sehen aber ich kann keine Adresse eingeben und Sonderziele sind auch keine da :confused:

Gruß Arminius

Falsche Karten, habe ich auch in den ersten Post geschrieben. Versuche mal die Links im erstem Post, ganz unten!

KArten waren die richtigen. Ich habe sie noch einmal kopiert und jetzt geht es. Wie muss die SD Karte aussehen um da zusätzliche Karten oder evtl. alle Karten drauf zu speichern? Navigon/Map ? Und muss dann der map-Ordner nur auf der SD Karte sein ?

Fragen über Fragen....

Gruß Arminius

Hallo Micha,
hatte die passenden nfs vergessen, geht jetzt alles, bei landmark 3d bin ich nicht sicher, (hab ich hier von der ersten Seite) mir ist noch nichts aufgefallen.
Vielen Dank für den support.
Gruß Hank

@hans119208
Einfach WinRAR oder einen Packer benutzen, der Passwörter verarbeiten kann, verwenden und die Dateien entpacken und auf das Navi bzw. SD-Karte kopieren.

@knoblauchfreund
731 POIs werden mir zur Zeit angezeigt. 3 POIs kommen durch NavigonHighlights (Hamburg, Würzburg) und die Campingplätze (Swedish Camping Sites).

@all
Habe heute endlich mein PremiumTMC von Navigon freigeschalten bekommen und hier ist er nun, der PremiumTMC-Fix, für alle bei denen es nicht funktioniert.

TMCPro-Fix
[DOWN]
PW: MN74[/DOWN]

Zurück
Oben