Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Nobody is reading this thread right now.
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

habe ein Navigon 4310max v2 vor mir liegen und laut Forum und Navigon
mann könnte ihn auf Navigon 40Plus und Navigon 70 Premiun upgraden!

möchte gerne ein Rat was läuft stabiller von den beiden oder gibt es schon für das Modell von Navigon 8
etwas neueres,weil es ist doch ein Gerät mit WinCE 6!!

Danke vorraus!

hab alles hin bekommen,ausser GPS hat gedauert über 3 Stunden bis der Empfang kam,
bei der Originale gehts viel schneller,obwohl alle GPS Einträge in UserSettings.default stimmen überein!

Hast Du den ersten SAT Fix auch im Freien gemacht und ohne das Navi zu bewegen (also nicht während der Fahrt!)
Im Gebäude oder am Fenster sollte man es nicht machen, sondern immer unter freiem Himmel.
Und auch dann kann es bis zu 30 Minuten beim ersten Einlesen dauern nach einer Neuinstallation bzw einem Hardreset.

war nicht unterwegs,es lag auf einem offenen Balkon,
ein ordentlichen Hardreset hat es auch bekommen,
aber komisch,bin nicht neu

ne ,so ein Mist ,besser wäre es keit SAT hätte,es dauert manchmal 3,0 oder 5,00 Min auf dem selben Balkon,
das mit der originale Software,deswegen frage ich auch,mit 40 plus dauerts eine ewigkeit!

Also mir sind solche Probleme nicht bekannt. Ist das Problem an jedem Ort so? Also auch auf offener Strasse ohne hohe Gebäude direkt daneben. oder dauert es nur auf dem einen Balkon so lange?

Außer alles nochmal sauber formatieren, Hardreset und das hast Du ja alles bereits gemacht.
Sorry ich habe keine Ideen mehr.

Danke für den Hinweis...
Die Version von Meister hatte ich schon geladen, die funktioniert auch soweit ich das testen konnte...es gibt nur einen großen fehler...das Navi spricht nicht mit mir gibt es dafür eine Lösung?

Wie genau ist dieser Arbeitschritt in der Anleitung zu verstehen?
"Die device.xml muss anschließend wieder mit den benötigten Keys erweitert werden."

Was muss denn da drin stehen?

Zurück
Oben